- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein 5 Sternehotel das in die Jahre gekommen ist, relativ alte Zimmer. Freundlichkeit des Personals sehr gut. Der Wellnessbereich entspricht nicht einem 5 Sternehotel. Kein Ruheraum, nur oben beim Hallenbad stehen Liegen. Getränkepreise total überteuert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Kornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Momentan wird bereits ein Teil unserer Restaurationen modernisiert und erweitert. Da wir ein familiengeführtes Unternehmen sind haben wir somit nur die Möglichkeit, Schritt für Schritt, Umbaumaßnahmen und Erneuerungen im Hause vorzunehmen. Weitere Renovierungen im Stammhaus sind aber schon in Planung und zu gegebener Zeit werden neue und stilvolle Zimmer zur Verfügung stehen. Gerne verweise ich Sie auch auf unsere Höfe Valentina und Catherina, die nach dem Prinzip der Authentizität entstanden sind. 24 hochwertige und alpenländische Einheiten im oberbayerischen Stil. Bedanken möchte ich mich ebenfalls für Ihre Anregung, dass unsere Getränkepreise überteuert sind. Selbstverständlich werden wir dies mit unseren Verantwortlichen besprechen. Ihre schönen Worte über die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Haus werde ich mit Freude weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder in den Egerner Höfe besuchen würden. Mit den besten Grüßen aus Rottach-Egern, Jutta Rasch Gästebetreuung/Guest Relations Manager