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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sein und Schein
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war einmal - so fangen alle Märchen an. Das gilt auch für die Egerner Höfe. Verschlissene Polster ist die Standard Zimmerausstattung im Haupthaus. Die Qualität der Speisen in den Hubertus Stuben schwankt sehr stark. Der Service ebenso. Das hors d'oeuvre wird öfters vergessen. Bei Reklamationen wird man mit Kollektivmissachtung des Personals abgestraft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. 5 Sterne sollten sich nicht nur im Preis widerspiegeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Martin, normalerweise erzählen Märchen von wunderbaren Begebenheiten, obgleich sie frei erfunden sind. Es tut mir mehr als leid, dass Ihre Erinnerungen an Ihren Aufenthalt nun nur noch durch „ein es war einmal das Schloss in einem Märchen“ bestehen. Unser Sternekoch Michael Fell und ich möchten uns bei Ihnen für die eingeschränkte Service-Leistung bei uns im Hause entschuldigen. Wir können Ihnen hier nur versichern, dass wir dieses Reaktionsverhalten und unseren eigenen Qualitätsanspruch bereits intensiv besprochen haben und daraus unsere Konsequenzen ziehen werden. Es bleibt uns nur noch die Hoffnung, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen dürfen. Kapitel 2 mit einem glücklichen und zufriedenen Besuch. Sowohl Herr Fell und ich stehen jederzeit für ein persönliches und klärendes Gespräch bereit. Wir grüßen Sie herzlichst, Michael Fell und Jutta Rasch