- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war einmal - so fangen alle Märchen an. Das gilt auch für die Egerner Höfe. Verschlissene Polster ist die Standard Zimmerausstattung im Haupthaus. Die Qualität der Speisen in den Hubertus Stuben schwankt sehr stark. Der Service ebenso. Das hors d'oeuvre wird öfters vergessen. Bei Reklamationen wird man mit Kollektivmissachtung des Personals abgestraft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. 5 Sterne sollten sich nicht nur im Preis widerspiegeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrter Martin, normalerweise erzählen Märchen von wunderbaren Begebenheiten, obgleich sie frei erfunden sind. Es tut mir mehr als leid, dass Ihre Erinnerungen an Ihren Aufenthalt nun nur noch durch „ein es war einmal das Schloss in einem Märchen“ bestehen. Unser Sternekoch Michael Fell und ich möchten uns bei Ihnen für die eingeschränkte Service-Leistung bei uns im Hause entschuldigen. Wir können Ihnen hier nur versichern, dass wir dieses Reaktionsverhalten und unseren eigenen Qualitätsanspruch bereits intensiv besprochen haben und daraus unsere Konsequenzen ziehen werden. Es bleibt uns nur noch die Hoffnung, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen dürfen. Kapitel 2 mit einem glücklichen und zufriedenen Besuch. Sowohl Herr Fell und ich stehen jederzeit für ein persönliches und klärendes Gespräch bereit. Wir grüßen Sie herzlichst, Michael Fell und Jutta Rasch