Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekte bayrische Gastfreundschaft
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben mal wieder ein Stop in den Egerner Höfen gemacht und wenn es auch nur kurz war, es war einfach wieder perfekt und man fühlt sich von der ersten Minute an..wie Zuhause. Alles war stressfrei, verbindlich und freundlich.Das Zimmer ist zwar nicht sehr groß, aber sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstücks-Buffet liess keine Wünsche offen. Da wir nur auf der Durchreise waren, können wir sonst zu den Restaurants nichts sagen. Fazit: Wer das bayrische Flair mit perfektem Service sucht, ist hier ohne wenn und aber richtig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anton Dieter, vielen lieben Dank für Ihre liebevolle Bewertung auf HolidayCheck. Das Grundprinzip der Gastfreundschaft seit alters her ist wohl das der Gegenseitigkeit. Sie kehren immer wieder zu uns zurück und im Gegenzug versuchen wir Sie von der ersten Minute an zu begeistern. Es freut mich sehr, dass wir trotz eines nur kurzen Aufenthaltes ein Gefühl der Zufriedenheit auslösen konnten. Denn viel zu selten ist uns eigentlich bewusst, dass die Zeit das Kostbarste ist, was wir unseren Gästen schenken können. Zeit für die eigenen Gedanken, Zeit zum Entspannen sowie Träumen und immer wieder begleitet durch einen aufmerksamen und fröhlichen Service. Schön, dass wir Sie zu unseren Gästen zählen dürfen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Zwischenstopp wieder am Tegernsee begrüßen zu dürfen. Mit sommerlichen Grüßen, Jutta Rasch Guest Relations Manager / Gästebetreuung