- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben mal wieder ein Stop in den Egerner Höfen gemacht und wenn es auch nur kurz war, es war einfach wieder perfekt und man fühlt sich von der ersten Minute an..wie Zuhause. Alles war stressfrei, verbindlich und freundlich.Das Zimmer ist zwar nicht sehr groß, aber sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstücks-Buffet liess keine Wünsche offen. Da wir nur auf der Durchreise waren, können wir sonst zu den Restaurants nichts sagen. Fazit: Wer das bayrische Flair mit perfektem Service sucht, ist hier ohne wenn und aber richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 111 |
Lieber Anton Dieter, vielen lieben Dank für Ihre liebevolle Bewertung auf HolidayCheck. Das Grundprinzip der Gastfreundschaft seit alters her ist wohl das der Gegenseitigkeit. Sie kehren immer wieder zu uns zurück und im Gegenzug versuchen wir Sie von der ersten Minute an zu begeistern. Es freut mich sehr, dass wir trotz eines nur kurzen Aufenthaltes ein Gefühl der Zufriedenheit auslösen konnten. Denn viel zu selten ist uns eigentlich bewusst, dass die Zeit das Kostbarste ist, was wir unseren Gästen schenken können. Zeit für die eigenen Gedanken, Zeit zum Entspannen sowie Träumen und immer wieder begleitet durch einen aufmerksamen und fröhlichen Service. Schön, dass wir Sie zu unseren Gästen zählen dürfen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Zwischenstopp wieder am Tegernsee begrüßen zu dürfen. Mit sommerlichen Grüßen, Jutta Rasch Guest Relations Manager / Gästebetreuung