- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten mal in den Egerner Höfen und hatten ein paar phantastische Tage. Das traumhafte Wetter hat natürlich zur Anhebung der Stimmung beigetragen. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Das ging diesmal über 2 Stockwerke - schön anzuschauen, aber nicht wirklich geschickt. Das Bad war etwas klein, ansonsten alles sehr gediegen. Der Preis für das Zimmer ging i.O., für die Getränke - naja, 5 Sterne-Niveau halt. Der SPA-Bereich ist überschaubar, war allerdings wenig frequentiert. Das Hotel ist ideal zum entspannen, nicht zuletzt wegen des wunderschönen Gartens. Der Service ist sehr zuvorkommend. In Summe haben wir uns einfach wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrter, lieber Joachim, vielen lieben Dank für Ihre herrliche Bewertung. Die Sonne ist ein Gute-Laune-Faktor, das ist unbestritten. Und es gibt ganz besondere Orte und Augenblicke, die idealerweise auch noch zur Entspannung beitragen. Der Blick auf eine oberbayerische Bergkulisse, ein funkelnder Tegernsee im Hintergrund oder der Hotelpark der Egerner Höfe. Hier kann man sich alle Zeit der Welt nehmen. Es freut mich ungemein, dass Sie sich fast ausschließlich wohlgefühlt haben. Noch mehr freut es mich aber, dass Sie bereits Ihren 2. Aufenthalt bei uns verbracht haben. Leider bleibt ein kleiner Wehrmutstropfen. Es ist schade und es tut mir leid, dass Ihnen das Galerie-Zimmer nicht gefallen hat. Sprechen Sie uns bitte das nächste Mal an und wir werden auch für Sie das passende Zimmer finden. Wie sagt man so schön: „ Aller guten Dinge sind drei“. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Jutta Rasch Guest Relations Manager / Gästebetreuung