- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wirbt bis heute auf seiner Website damit, dass man bei einer Zimmerbuchung einen Smart bekommt. Als ich dies wünschte, war die "Aktion" aber angeblich schon abgelaufen. Das ist irreführende Werbung! Und auch ansonsten gab es nur Ärger: Die Minibar - leer und verschimmelt, ebenso wie die Apfelsinen auf dem Frühstücks-Buffett. Ein zum Bügeln abgegebenes Hemd kam mit Roststreifen zurück. Bestellungen wurden falsch aufgenommen. Heizung und Haartrockner funktionierten nicht. Und das Beste: Nachdem man uns ein Frühstück zum Festpreis von 8, 00 € förmlich aufgefrängt hatte, wurden bei der Abreise einfach 12, 50 € dafür verlangt. Umgekehrt wollte man uns dafür aber nicht mal eine ordentliche Rechnung ausstellen. Ich kann nur sagen: Nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |