- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bevor wir das Hotel auswählten, informierten wir uns Über HolidayCheck. 92 % Weiterempfehlung und 5,2 von 6,0 Punkten veranlassten uns zur Buchung. Umso erstaunter waren wir über den Zustand des uns zugeteilten Zimmers. Der Teppichboden hat seinen Zenit weit überschritten, stellenweise aufgerissen, wellig und den Jahren geschuldet, entsprechend schmutzig. Das gleiche Bild im Flur und in den anderen Zimmern auf der Etage (2.OG) Gleich am ersten Tag informierten wir den Inhaber, Herrn Auer, daß der Ventilator im Bad lärmend vor sich hinarbeitet und die Haltestange des Duschkopfes nur noch am seidenen Faden hängt. Es wurde alles notiert, Reparatur Fehlanzeige. Auch die Tagesreinigung der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig, benutzte Gläser bleiben einfach stehen, gesaugt wird wohl auch nicht, da während unseres Aufenthaltes (5 Tage) immer der gleiche Schmutz vorm Bett lag. Mag sein, daß vor vielen Jahren 3 *** S gerechtfertigt waren, der Ist - Zustand aber max. noch 2 ** zulässt. Unser Fazit: Solange die Zimmer in diesem Zustand sind, werden wir das Hotel nicht mehr buchen. Schade, aus diesem Hotel könnte man deutlich mehr machen.
Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, vor allem der dreckige,abgenutzte Teppichboden fällt sofort in's Auge. Hier wurde über Jahre nicht investiert, das Mobiliar abgenutzt.
Das Preis- Leistungsverhältnis im Restaurant war in Ordnung, die Küche und der Service ohne Tadel.
Bezüglich Freundlichkeit des Personals sollte der Inhaber seine Damen, welche im Frühstücksbereich arbeiten, dahingehend weiterbilden, daß man den Guten Morgen Gruß von Gästen auch erwidert, im Hotelgewerbe eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Sehr idyllisch gelegen, ruhig, direkt am Ufer eines kleinen Flusses.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |