Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Weiterhin zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War für uns bisher immer geeignet Weihnachten zu verbringen. Auch immer wohlgefühlt. War dieses mal anders als sonst 😐


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett Sitzecke Fernsehen großes Bad Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war nach wie vor sehr gut, jeder Wunsch wurde vom Küchencheff Herrn Nägele erfüllt wie bei den letzten 5 mal (2014 bis 2018 )


    Service
  • Gut
  • Die Seniorcheffin hatte für jeden ein freundliches Wort übrig. Sevicekraft im Restaurant war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Personal an der Rezeption zwar freundlich aber für einige schwer, die Tageszeit zu sagen. Juniorcheffin gegenüber den letzten Jahren auch sehr reserviert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es waren für uns fast 700 km. Ja


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr zu empfehlen. Besonders die Kosmetiketin Christine. Nochmals lieben Dank.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Küche und unserer Wellnessabteilung sehr zufrieden waren. Dieses Lob geben wir selbstverständlich gerne an die Kollegen weiter. Enttäuscht sind wir jedoch über die Worte, welche Sie über unsere Rezeption und unsere Juniorchefin, Frau Reinheimer, gefunden haben. Es ist nun mal so, dass besonders während der Hauptsaison, zu welcher eben Weihnachten und Silvester zählen, Stornokosten auch bei einer verspäteten Anreise bzw. bei einer vorzeitigen Abreise berechnet werden, wobei es sich in Ihrem Falle ja nur um eine Nacht handelte. Wir bedauern es sehr, dass dieser eine Vorfall Ihr Wohlgefühl bei uns getrübt hat, da sich an unseren sonstigen Leistungen Ihnen gegenüber nichts geändert hat. Wir würden uns freuen, Sie nicht als treue Stammgäste zu verlieren und hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Fischen Ihre Familie Reinheimer mit allen Mitarbeitern