- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Familien-geführtes Hotel mit viel Herz. Wir sind schon das 6x in der Burgmühle und jedes Mal mehr als zufrieden 😃 . Top Qualität und großzügige Auswahl beim Essen. Für Urlauber die ausspannen, sportlich aktiv sein wollen und genießen wollen - PERFEKT!
Wunderschön. Sowohl im alten und neuen Bereich. Immer sauber und die Zimmerfee zaubert jeden Tag mit den Handtücher liebevoll Gebilde.
Das Essen ist ein Traum. Sehr lecker, gute Qualität und sehr groß Auswahl. Für Allergiker werden tolle Alternative gezaubert. Frühstücksbüffet ist reichhaltig und sehr vielfältig. Die Kuchen sind ein Traum 😉 Wir waren 1 Woche und das Essen war so gut und einem hohen Standard.
Ein kleines Familie- geführtes Hotel mit ganz viel Herz. Der Service ist zuvorkommend und alle Mitarbeiter sind zu 109% bestrebt einen erholsamen Urlaub zu zaubern.
Die Lage ist optimal für Wanderungen in Deutschland und Österreich. In wenigen Minuten ist man an den Bergbahnen. Im Sommer sind Bergbahnen und Bussen inklusive 😉
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist sehr schön. Verschiedene Saunen, Infrarot- Raum, 2x Schwimmbad und bald kommt ein Whirlpool. Immer sauber und liebevoll gestaltet. Die Massagen im Vitalschlössle sind zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Rebecca, wir danken Ihnen herzlich für die durch und durch sehr gute Bewertung . Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Sie nun auch anderen evtl. zukünftigen Gästen diese Wohlfühlzeit in unserem Haus mit dieser Bewertung nahe bringen. Unsere Hoffnung für die nächste Zeit: Sie als Wiederholungstäter immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-). Wir wünschen Ihnen bis zu einem Wiedersehen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Fischen Ihre Familie Reinheimer und alle Mitarbeiter