- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel steht der Gast von Anbeginn (Buchung) bis zum Urlaubende im Vordergrund. Alle Mitarbeiter*innen sind stets zugewandt, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Ausstattung des Hotels ist zum Erholen bestens geeignet.
Das Zimmer war sehr großzügig und wohnlich, komfortabel ausgestattet. Es fehlte an nichts, sogar ein Wanderrucksack war vorhanden. Der Balkon jedoch ließ keine Privatsphäre zu. Dazu war die Bepflanzung nicht gepflegt.
Spitze!!!!!!!!!!
Der Service ist perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe sehr den Außenpool genossen, gepflegte Anlage!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth Voßenberger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Voßenberger, Ihre Bewertung zaubert uns allen ein Lächeln ins Gesicht und wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und dadurch Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Anregung bezüglich der Balkonbepflanzung werden wir selbstverständlich weiterleiten und hoffen, dass Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt wieder sehr wohl bei uns fühlen werden. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Fischen Ihre Familie Reinheimer und alle Mitarbeiter