- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein Freund und ich wollten uns nach langer Arbeit etwas erholen und Zweisamkeit bei gutem Essen und Wellness nutzen . Auf das 5 Sterne Haus hatten wir uns sehr gefreut , da ich selber in einem guten Hotel als Abteilungsleiter tätig bin , kann ich mir auch ein ganz gutes Urteil bilden . Leider ist das Haus sehr in die Jahre gekommen , was uns jetzt ehrlich gesagt nicht so gestört hat , denn es war sauber . Zum Abendessen hatten wir 3 Gang , dieser wurde aber ohne Hauptgang Auswahl einfach serviert. Sehr untypisch . Da ich Allergien habe , die ich vorab 3x mitteilte , sollte ich am Anreisetag genau etwas bekommen was ich nicht darf . Alternativ gab es f mich Nudeln mit Käsesauce .....etwas einfach f 5 Sterne . Am 2 Tag gab es wieder eher Hausmannskost statt Hotelessen , wieder den gleichen Dessert und Gemüse gab es auch wieder das Gleiche . Und 3. Tag bekam ich wieder mein Allergen serviert.....Bestellten daraufhin unseren gebuchtes 3 Gang Menü ab .Ich gab der Rezeption auch zu vermerken , dass das kein schöner Service ist und wir sehr enttäuscht sind . Leider wurde es komplett ignoriert. Wir erhielten keine Entschuldigung , Rückmeldung oder gar ein kleines Entgegenkommen . So etwas hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt . Allgemein fühlt man sich als Gast nicht wirklich willkommen.....eher lästig . Nach einigen Regenstunden kam die Sonne raus und wir wollten ein Getränk auf der Terasse einnehmen. 3 Damen standen im Restaurant und meinten , dass Sie jetzt nicht extra 2 Stühle abwischen würden ..... ehrlich gesagt ohne Worte . Wir hatten leider eine sehr traurige Woche , haben uns viel geärgert und werden über dieses Haus nix gutes weitersagen können. Aber selbst das, scheint dort niemanden zu interessieren. Die Spa Damen und die Frühstücksdamen sind sehr freundlich und aufmerksam. Rezeption und Service / Küche leider sehr schlecht .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu kommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Als authentische Gastgeber sind wir immer dankbar für konstruktive Kritik, offene und ehrliche Kommunikation ist die Basis unserer Geschäftsbeziehungen. Obwohl wir sehr hohe Maßstäbe an unsere Serviceleistungen legen, die Sie als Gast eines Hommage Luxury Collection Hotels zurecht erwarten dürfen, können auch Fehler passieren. Zu diesen Fehlern stehen wir und reagieren angemessen. Leider ist dies in Ihrem Fall nicht möglich, da die Darstellungen in gewissen Punkten stark voneinander abweichen. Sehr schade, dass Sie die Einlösung des Gewinnspiel-Gutscheines als "traurig" bezeichnen, haben Sie doch in unserer schönsten Junior Suite genächtigt und konnten fast eine Woche lang jeden Tag unseren Service und einen herrlichen Blick auf den Holler See genießen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bürgerpark Hanno Meyer Guest Relation Manager