- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das wohl komfortabelste Hotel in Bremen. Etwas abseits vom Zentrum und absolut ruhig im Bremer Bürgerpark gelegen. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Geräumig, edel ausgestattete Zimmer mit Blick in den Park oder auf den Hollersee.
Wie man es in einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf. Klassisch-edel eingerichtet. Sehr geräumig. Großes Bad mit Regendusche. Nespresso Maschine. Bademantel, Slipper. Da mitten im Park gelegen, schläft man auch bei geöffnetem Fenster absolut ruhig.
Top Frühstücksbuffet. Sehr große Auswahl, inkl. Prosecco. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Sitzplätze entweder im klassischen Ambiente oder im modernen Wintergarten.
Sehr freundlicher Empfang. Mir wurde ein Upgrade in ein Executive Zimmer angeboten, obwohl das Hotel sehr gut gebucht war. Gepäckaufbewahrung. Da es zu regnen drohte, bekam ich sofort einen hochwertigen Schirm geliehen. Kaffee, Tee und Wasser gratis in der Hotelhalle.
Idyllische Lage im Bremer Bürgerpark. Absolut ruhig. Nur schmale Zufahrtsstraßen zum Hotel. Kein Durchgangsverkehr. Vom Hauptbahnhof läuft man etwa 10 Minuten, vorbei am Messegelände und der ÖVB Arena. Tram und Bushaltestelle etwa nach 5 Minuten Fußweg. Ins Bremer Zentrum mit Rathaus und Roland läuft man gut 20 Minuten. Der riesige Bürgerpark lädt zum Spaziergang ein, oder zum joggen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessräume und Spa über drei Etagen. Saunen und zwei Dampfbäder. Kein Hallenbad, aber Aussenpool. Große Liegewiese mit Blick auf den Hollersee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 90 |
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Sie sind uns stets herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bürgerpark Hanno Meyer Guest Relation Manager