- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
altgediegenes schönes Hotel an sehr gute Lage; schöne Terasse, gemütliche Lobby und Bar doch manchmal gibts auch in einem 4Stern+ Matratzenmitbewohner!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nick Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ja, tatsächlich auch in einem 4.5 Sterne Hotel ist dies möglich, denn leider können wir unsere Gäste nicht bei der Anreise auf ihre blinden Passagiere kontrollieren. Wie bereits vor Ort besprochen und erklärt, sind die „Matratzenmitbewohner“ bedauerlicherweise durch einen vorherigen Gast eingeschleppt worden und wir haben Sie umgehend in eine Junior Suite umgebucht, damit wir die Beseitigung und Reinigung veranlassen können. Allen Lesern Ihrer Bewertung sei versichert, dass das Problem gelöst ist, denn Sauberkeit und Hygiene stehen bei uns an erster Stelle. Dies ist unserer Meinung nach aus vorgängigen Bewertungen ablesbar. Wir danken Ihnen dennoch für die Chance öffentlich dazu Stellung zu nehmen, dies ist für uns besser als Mund-zu-Mund Propaganda, bei der wir nicht mitreden können. Dass Sie sich ansonsten bei uns wohlgefühlt haben freut uns sehr und wir senden Freundliche Grüsse aus Zermatt Franz Schwegler-Dossetto Gastgeber & Geschäftsführer