Alle Bewertungen anzeigen
Nick (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

altgediegenes schönes Hotel an sehr gute Lage; schöne Terasse, gemütliche Lobby und Bar doch manchmal gibts auch in einem 4Stern+ Matratzenmitbewohner!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nick Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ja, tatsächlich auch in einem 4.5 Sterne Hotel ist dies möglich, denn leider können wir unsere Gäste nicht bei der Anreise auf ihre blinden Passagiere kontrollieren. Wie bereits vor Ort besprochen und erklärt, sind die „Matratzenmitbewohner“ bedauerlicherweise durch einen vorherigen Gast eingeschleppt worden und wir haben Sie umgehend in eine Junior Suite umgebucht, damit wir die Beseitigung und Reinigung veranlassen können. Allen Lesern Ihrer Bewertung sei versichert, dass das Problem gelöst ist, denn Sauberkeit und Hygiene stehen bei uns an erster Stelle. Dies ist unserer Meinung nach aus vorgängigen Bewertungen ablesbar. Wir danken Ihnen dennoch für die Chance öffentlich dazu Stellung zu nehmen, dies ist für uns besser als Mund-zu-Mund Propaganda, bei der wir nicht mitreden können. Dass Sie sich ansonsten bei uns wohlgefühlt haben freut uns sehr und wir senden Freundliche Grüsse aus Zermatt Franz Schwegler-Dossetto Gastgeber & Geschäftsführer