Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie Heinrich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind phantasielos gestaltet, der Saunabereich ungemütlich und die Gastronomie schlecht. Wir haben extra vorher Bescheid gesagt, dass wir beim Abendessen eine Besonderheit benötigten, es wurde gesagt, dies sei kein Problem. Vor Ort hat das niemanden interessiert und wir hatten teures und schlechtes Essen bei unserer Familienfeier. Das WLAN hat außerdem nicht funktioniert (‚Techniker kommt am Montag‘) und das Personal an der Rezeption sowie Gastronomie war einsilbig und unfreundlich. Alles in allem ein teurer Spaß ohne jeglichen Service.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie Heinrich
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heinrich, es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. In der Regel geben die von Ihnen beschriebenen Mängel wie Service, Interesse am Gast und Freundlichkeit keinen Anlass zur Beschwerde und werden im Gegenteil von unseren Gästen gelobt. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten an. Leider war das WLAN defekt, so dass wir einen kompetenten Techniker zur Behebung des Schadens benötigten, was am Wochenende nicht möglich ist. Mit freundlichem Gruß Kerstin Meve-Garreis Direktorin