- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Reklamation wurde durch den Geschäftsführer mit lauter und aggressiver Art und Weise behandelt. Überhaupt kein Verständnis für unser Anliegen. Im Gegenteil, die Art und Weise geht überhaupt nicht für einen Dienstleister. Sehr schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Die Reklamation der Gäste bezog sich auf das Zimmer und seine Einrichtung. Aufgrund der Buchungssituation erhielten die Gäste eine Suite. 2 Kategorien über der gebuchten Zimmerkategorie (20qm). Dieses 36 qm große Domizil gefiel den Gästen nicht. Die Einrichtung war Ihnen zu altmodisch und wurde mit Alt und verbraucht tituliert. Das Zimmer wurde kürzlich renoviert, der Fußboden mit einem dunklen Laminat ausgestattet und die Wände frisch tapeziert und in einem hellen Farbton gestrichen. Die Möbel sind neu bezogen. Das Bad ist ebenfals frisch renoviert. Wir bedauern es wenn unseren Gästen der Stil der Einrichtung nicht zusagt. Leider kann man nicht für jeden das Richtige haben.


