Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungspotential
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super Lage, schöne großzügige Zimmer, meist mit Balkon. Das Hotel sollte jedoch kurzfristig über die Einstellung eines Full-Time-Hausmeisters nachdenken, der lockere Armaturen wieder befestigt, Kalkrückstände an den Abflüssen beseitigt und die Funktion der Armaturen überprüft und ggfs. repariert. Wird auf einen groben Mangel hingewiesen, reagiert das Personal gelassen bis gar nicht. Im sehr schön gestalteten Saunabereich sollte mal mit offenen Augen geputzt werden; der Zustand des Schwimmbades sowie des Fitnessraumes sind jedoch beispielhaft. Das Personal sollte generell über den Umgang mit Hotelgästen sowie über die verfübaren Getränke (speziell Wein) nachhaltig geschult werden; die Küche sollte umorganisiert werden, sodass keine kalten Speisen in ausreichender Menge sowie in wesentlich kürzerer Zeit angeboten werden können. Es reicht definitv nicht, sich für jegliche Unpässlichkeit ständig zu entschuldigen. Es wäre schön, wenn die Gäste bei Ankunft über die Öffnungszeiten von Sauna, Fitnessraum und Schwimmbad sowie über die Kaffee-Ecke informiert werden würden. Bei dem derzeitigen Preis- Leistungsverhältnis würde ich definitiv nicht wiederkommen. Schade, den das Hotel könnte mit sehr wenig aber gezielten Aufwand wesentlich bessere Bewertungen erzielen. Die Aufwendungen für den 50€ Gutschein, den man beim Begleichen der Hotelrechnung erhält könnte man sinnvoller anlegen. Zufriedene Gäste kommen von selbst wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die konstruktive Kritik. Dieses Jahr wurden einige unserer Zimmer komplett neu renoviert. Dies ist auch für weitere 30 Zimmer vorgesehen. Anfang des nächsten Jahres werden wir dieses Vorhaben umsetzen. Den Hinweisen bezüglich des Personals werden wir selbstverständlich nachgehen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Parkhotel am Soier See