arrowRight
Egon (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit Saunabereich

Das Parkhotel Altmühltal macht einen sehr gepflegten Eindruck. Es ist ein kleineres, aber mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes Hotel. Die Hotelgäste kommen überwiegend aus Deutschland. Die hoteleigene Tiefgarage kostet 10 Euro pro Tag. Man kann das Auto aber auch wahlweise auf einem nahe gelegenen städtischen Großparkplatz abstellen.

Die Fußgängerzone mit vielen Einkaufsläden, Restaurants und Cafes in Gunzenhausen ist vom Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer inkl. dem Badezimmer sind aureichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Zur Zimmerausstattung gehört eine Minibar sowie ein großer Flachbild-TV.
Ein Balkon war leider nicht vorhanden.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab keinen Grund für irgendwelche Beschwerden.

Das Frühstücksbuffet ist ziemlich vielfältig. Hervorzuheben ist die Vielfalt unterschiedlicher Brötchen- und Müslisorten.

Der Wellnessbereich beinhaltet ein Dampfbad (welches bei unserem Besuch zu heiß eingestellt war), eine Biosauna, eine finnische Sauna (die aber extra eingeschaltet werden muß) sowie ein kleines Schwimmbecken.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Egon
Werter Gast,
nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Gesamtpaket des Hotels äußerst zufrieden und keine Wünsche offen geblieben sind.
Unsere Zimmer beinhalten teilweise Gemeinschafts- oder Einzelterrassen. Gerne können wir (je nach Verfügbarkeit) auf Rücksprache gerne die Zimmer für Sie individuell auch mit Terrasse zuteilen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen und vielleicht bis bald?!
QUALITY MANAGEMENT
Parkhotel Altmühltal