Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Altmühltal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für Kurzurlaub”

    Das Hotel hat eine gute Lage, ist nicht zu groß und seine vier Sterne wert. Man erreicht die Innenstadt in ein paar Minuten, die Umgebung ist zum Radfahren hervorragend geeignet. Daß man im Altmühlsee nicht baden kann aufgrund der miserablen Wasserqualität, dafür kann das Hotel zwar nichts, aber ein...


  • Birgit Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel aber ohne hervorhebenswerte Highlights”

    Ausstattung im Landhausstil. Noch mit richtigem Schlüssel für's Zimmer, den man an der Rezeption abgeben konnte (oder musste, wenn man sich mit mehreren Personen das Zimmer teilte und ein bisschen unabhängig voneinander sein wollte...). Rezeption mehr oder weniger rund um die Uhr besetzt, wobei in letzterem...


  • Ella Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „eher keine Empfehlung”

    Kein Wlan im Zimmer , obwohl geworben wird , dass es im gesamten Haus sei .Bademantel kostet extra , keine Handtücher im Wellnessbereich


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gur”

    Wellnesbereich, reichhaltiges und sehr gutes Essen preislich OK, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit in den Zimmer


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Komme gerne wieder”

    Sehr schönes Hotel, sauber, freundliches Personal, Essen sehr lecker. Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht ist, dass man trotz Hallenbad und Saunalandschaft im Hotel, sich einen Bademantel gegen Gebühr leihen muss, wenn man kein Wellness-Arrangement gebucht hat.


  • Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes, ruhiges und gepflegtes Hotel ”

    Das Hotel liegt sehr schön am Stadtrand, dennoch nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfrent.In direkter Hotelnähe gibt es ein Storchengebiet. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Das Zimmer schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Selbst für den Hund gab es Napf und Decke....


  • Stephanie Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspanntes Wochenende”

    Mittelgroßes, gepflegtes Haus mit schönen Zimmern, Gäste jeden Alterns waren anwesend.Die Zimmer waren ausreichend groß, schön eingerichtet und sehr sauber.


  • Rainer Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer noch klasse!”

    Ich bin jetzt schon zum 4. Mal in diesem Hotel - und bin immer noch begeistert, komme gerne das nächste Mal wieder in das 1. Haus am Platz!!!


  • Ingeborg Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir waren zum 3. mal im Parkhotel”

    Immer gerne wieder!Das freundliche Personal und die Sauberkeit hat uns wieder mal erfreut.Wir kommen mit Sicherheit wieder.Danke, das wir eine Juniiorsuite bewohnen durften, wir haben uns sehr wohlgefühlt.Das Essen ist hervorragend und es wird Rücksicht auf jede Kostform genommen.Dafür ein besonderes...


  • Gerhard Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes, sauberes Hotel. ederzeit gerne wiede”

    Tolles Hotel. Super Frühstück. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Schöner, gut ausgestatteter Schwimmbad Bereich mit finnischer Sauna, Dampfsauna und Infrarot Sauna, genügend großer Pool mit vielen Massagedüsen und ausreichender Anzahl an Liegen.Toll fanden wir das große Zimmer (Juniorsuite) mit...