Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütliche Adresse in Gunzenhausen...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in direkter Geh-Nähe zur schönen Altstadt von Gunzenhausen. Ausreichend kostenlose Parkplätze neben dem Hotel zur Alternative der kostenpflichtig engen TG-Parkplätze. Freundlicher Empfang, durchweg ein gepflegt gemütliches Erscheinungsbild der kompletten Einrichtung. Zimmer Wir hatten ein geräumiges Dreieckzimmer ( gut 20qm) mit Balkon, den wir allerdings im Falle von Benutzung mit zwei weiteren Gästezimmern teilen hätten müssen – wie das im Sommer gehen sollte…?! Unsere Zimmernachbarn frönten auf dem Balkon dem Tabak, so dass wir auf die einzige Luftzufuhr des Raumes verzichten mussten. Zimmereinrichtung mit Schreibtisch und kleiner Sitzgruppe ok, leider war der Spiegel auf der Schranktür gesprungen. Für 2 Personen nur eine kleinstmögliche Body Lotion, dann lieber gar nichts……bei 4 Sternen kein Tresor im Zimmer, Kosmetikspiegel ohne Beleuchtung ... Restaurant Abendessen Grosse Räumlichkeiten inkl.Wintergarten – keine beengend indiskrete Bestuhlung – freundlicher und gut besetzter Service – schöne Tischeindeckung – gute Küchenleistung, ok, beim Menü-Hauptgang wären etwas mehr „Sättigungsbeilage“ angebracht gewesen…. Frühstücksbüffet Das Angebot entsprach voll den Erwartungen in Ableitung der Klassifizierung - wir hatten einen Vierertisch, so störte der nicht vorhandene Abräumservice weniger. SPA Bereich Es gibt ein Schwimmbecken mit zuschaltbarem Wasserfall und Massagedüsen, Sauna, Dampfbad ( hier ist mir wieder jemand in Badeklamotten begegnet….), Solarium, Whirlpool – sauber und modern gestaltet - alles in allem vom Platz her begrenzt / gedrängt und schnell überfüllt bei Nachfrage von mehr als 12 Personen- nur ein Saunatuch in der Ausgabe und dies noch viel zu klein - der bereitgestellte Trinkwasserspender war leer im Gegensatz zum daneben stehenden Wegwerfbecher-Eimer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Dieter, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub, bei uns im Parkhotel Altmühltal, verbracht haben. Weiters dürfen wir uns für die positiven als auch anregenden Kritikpunkte bedanken. Wir sind ständig darum bemüht uns zu verbessern, daher ist jede Bemerkung für uns sehr wichtig. Nur so können wir herausfinden was wir gut machen und was wir besser machen können/müssen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Haus überzeugen konnten. Gleichzeitig sichern wir Ihnen unser höchstes Bemühen zu, uns bei den von Ihnen benannten Punkten zu verbessern. Ihre Anregungen sind uns dabei eine große Hilfe. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über unser Haus mitzuteilen und vielleicht ja schon bis bald!? Ihr Parkhotel Altmühltal Team