Parkhotel 1970

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Alexander (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3-5 Tage

Einzigartig und sehr herzlich !

Die gesamte Idee und Geschichte des Parkhotel 1970 ist einzigartig und das mitten im idyllischen Odenwald. Die aktuellen Betreiber führen den Hotelbetrieb mit sehr viel Herzblut. Wer einen eher unkonventionellen Hotelbetrieb abseits der üblichen Routinen und Standards sucht, ist hier genau richtig. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und obwohl wir recht kurzfristig gebucht hatten, wurde uns die sehr gesuchte und einzigartige James Last Suite ermöglicht, obwohl wir auch noch zwei Kinder dabei hatten. Weltklasse-Service, dem wir weiterhin viel Glück und Erfolg wünschen !

Das Parkhotel 1970 liegt mitten in der Ortsmitte von Michelstadt-Vielbrunn. Die gesamte Natur in der Umgebung ist ein Traum und wir waren überrascht, welch guten Restaurants wir in der direkten Umgebung vorfanden.

Wir hatten die besondere Ehre, in der berühmten James Last Suite residieren zu dürfen. Der Raum ist ein absolut authentisches Erlebnis und in seiner Art und Geschichte sicherlich einzigartig.

Die aktuellen Betreiber des Hotels sind an Sympathie und Engagement kaum zu überbieten. Auch ihre Empfehlungen für Dir Umgebung waren jeweils Volltreffer.

Das Hotel selbst verfügt (noch) über kein gastronomisches Angebot. Das Frühstück allerdings ist liebevoll zusammengestellt.

Der wunderschöne Odenwald und die vielfältigen Freizeitangebote in der direkten Umgebung bieten für jeden etwas. Vor allem das gastronomische Angebot in der Umgebung ist beeindruckend. Das Hotel selbst verfügt außer dem Frühstück über kein gastronomisches Angebot.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Alexander