- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz der zentralen Lage und den ausgeschriebenen vier Sternen ist das Hotel nicht für Personen zu empfehlen, die auch vier Sterne erwarten. Die Angestellten an der Rezeption machen einen ungeschulten Eindruck, wir mussten beim Check in und beim Check out lange warten und freundliche Fragen wurden fast schon patzig beantwortet. Das ist bei dieser Kategorie völlig unakzeptabel! Die Zimmer sind zwar sauber, da gibt es nichts zu reklamieren aber sie sind alt, abgewohnt, es sind Flecken auf dem Teppich, das Badezimmer hatte vier lockere Fliessen, bei denen die Fugen fehlten, die Armaturen sind sehr abenutzt und beim Duschen musste man aufpassen, nicht das ganze Badezimmer unter Wasser zu setzen, weil der Duschkopf "streute" . Die Matratzen waren eine Katastrophe und die Kissen haben die Bezeichnung Kissen nicht verdient. Wenn man in Deutschland vier Sterne bucht und einen dementsprechenden Preis zahlen muss- in diesem Fall 165 Euro die Nacht- kann und darf man sehr viel mehr erwarten! Ein Positives gibt es noch zu erwähnen: das Frühstück war vielfältig, die Speisen alle frisch und es gab nichts Abgepacktes. Ausserdem war das Personal im Frühstückssaal sehr freundlich. Das Frühstück wurde jedoch noch mit 16 Euro extra veranschlagt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Wünschen entsprach. Da wir keinen so großen Empfangstresen haben, kann es bei größeren Veranstaltungen zu etwas Wartezeit kommen. Wir streben eine Renovierung unserer Zimmer baldmöglichst an und hoffen sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch wieder den gewohnt guten MARITIM Standard bieten können. Mit freundlichen Grüßen Das Maritim Parkhotel Team