- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 4 Nächte im Hotel. Zimmer sind einfach ausgestattet,aber alles war sauber.Wir hatten sogar einen Balkon in der 11ten Etage mit Blick auf den Central Park und direkte Blick auf Downtown. Es waren bei uns fast ausschlieslich Deutsche im Hotel Abends zu einer Broadway Show gehen.Direkt am Timesquare gibt es einen Ticketservice bei dem man für die aktuellen abendlichen Vorstellungen bis zu 40-60% reduzierte Karten bekommt.Und es sind echt gute Plätze keinen Blöden mit schlecjter Sicht oder sowas. Wir gingen in Marry poppins und waren in der 6 Reihe von vorne.Super Sicht für umgerechnet 47 €/Person.
Wir bekamen ein recht großes Zimmer im 11ten Stock mit Balkon und Blick zum Central Park und Skyline.Bad recht klein aber alles sehr sauber.
im Untergeschoss gibt es einen Snackautomaten,Kaffeeautomaten sowie Internet Terminals(8Minuten kosten 1 Dollar)
Das Personal ist durchweg freundlich. Vorallemder nette Conciege hat immer ein offenes Ohr und gibt wertvolle Tips. Auch Broadway karten ,Shuttle Transfer oder Taxi......alles wird organisiert und das mit einem Lächeln.Super Team. Danke an Alle
Es liegt am Central Park West,465. Mit der Subway B oder C braucht man 10-15 Minuten und man ist an der 42nd Street/Timesquare. Ungefähr 100-150 m Richtuing 110th Strassen gibt es einen Deli mit lecker Frühstück
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |