- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach, "klein" und eng, aber günstig und sauber. Es hat sieben Stockwerke, 112 Zimmer. Es gibt kein Restaurant. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, das Personal ist nett und hilfsbereit. Im Keller gibt es PCs mit Internetanschluss, welche man gegen angemessene Gebühr nutzen kann.
Die Zimmer sind klein eng und nicht die neuesten, jedoch sauber und zweckmäßig. Unser Zimmer hatte einen Ausblick auf den Centralpark. Es gibt eine Klimaanlage die aber laut ist (wir haben sie einfach Nachts ausgestellt). Es gibt keinen Safe und keinen Kühlschrank. Die Dusche ist gut, man sollte sich jedoch an der Rezeption anschauen (dort gibt es ein Bild am Tresen) wie man die Dusche anmacht. Man muss so einen Ring direkt am Auslauf ziehen. Das Hotel ist hellhörig, was jedoch bei amerikanischen Hotels meist der Fall ist.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und gibt Tipps für Unternehmungen. Die Zimmer waren gut gereinigt. Wir hatten keine Beschwerden
Das Hotel liegt Uptown-West zwischen 107ter und 108ter Strasse in einer angenehmen ruhigen Umgebung und direkt am Central Park (auf der anderen Strassenseite). Subway-Stationen der Linie B und C sind sehr nah in der 103ten und 110ten Strasse. Es gibt in der Nähe der 110ten Strasse einen sehr guten Supermarkt. An der Ecke der 108ten Strasse kann man im Park Westcafe und Deli gut Frühstücken und auch fast alles kaufen, die Verkäufer dort sind sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |