Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlen für Verwöhnte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe schon 3x ein Wochenende dort verbracht. Komme gerne immer wieder und war noch nie enttäuscht. Essen, Lage, Zimmer, Service, Spa Bereich... alles was das Herz begehrt in Top Qualität!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Themenzimmer mit Liebe zum Detail auch im 'Schweizerhaus'. Hundefreundliche Gastgeber.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Eheleute Joswig leben Gastfreundschaft und man fühlt sich stets willkommen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Nähe zum Rhein(ufer) und der Schiffsanlegestelle. Viele Burgen und die Loreley in der näheren Umgebung. Bad Salzig ist verschlafener und ruhiger Kurort, genau richtig zum entspannen und für ausgedehnte Spaziergänge. Jedoch nur eine kurze Fahrt von Boppard und Koblenz entfernt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Kleiner Wellness- und Fitnessbereich der aber kaum Wünsche offen läßt. Super Massageangebot.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, wir dankes sehr herzlich für die so wohlwollende tolle Bewertung, die uns ein Anspruch ist, immer besser zu werden. HERZlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen Joachim Joswig und alle Gastgeber