Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Stadt
Gutes Stadthotel f. Liebhaber d. asiatischen Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Stadthotel in zentraler Lage. Perfekte Metro-Anbindung und toller Panoramablick im Restaurant (19. Stock). Eher geeignet für Liebhaber der asiatischen Küche.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber, tägl. wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Die Boxspringbetten sind top. Wir hatten 3 Doppelzimmer gebucht. In einem der Zimmer war ein penetranter Modergeruch die ganze Woche über. Die anderen beiden Zimmer waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von Montag bis Freitag gibt es tolles asiatisches Buffet. Wir waren eine Gruppe von 7 Personen, leider waren 2 davon keine Asia-Fans. Dass es da noch eine Mini-Karte gibt, aus der man sich alternativ zum Buffet auch mal Burger oder Nudeln bestellen kann, hat uns leider niemand gesagt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei! Kaffee, Säfte und Obst sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, nimmt sich aber sehr wenig Zeit für neu ankommende Gäste. Es werden keinerlei Hinweise auf den Ablauf, Eigenheiten oder Tipps gegeben. Unsere "Rettung" während unseres Aufenthaltes war der einzige deutschsprachige Angestellte "Sameh" an der Rezeption. Unglaublich hilfsbereit, freundlich und jederzeit für uns ansprechbar gab er uns wertvolle Hinweise und gab uns auch das Gefühl, wir können jederzeit auf ihn zukommen. An dieser Stelle: Dankeschön Sameh


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen 2 Stunden-Transfer vom neuen Flughafen DWC zum Hotel. Ausflugsziele waren alle sehr gut von der Metro Station BurJuman aus zu erreichen. Diese Station war zu Fuß in ca. 8 Min vom Hotel aus zu erreichen. Ein Tagesticket für die Metro kostet umgerechnet 5 €.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Dachpool ist ein Traum. Herrliche Aussicht, alles sauber, Handtücher stehen jedem Hotelgast zur Verfügung. Sogar die Öffnungszeiten bis 22 Uhr sind super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4