Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Regis Kris Kin Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris-Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „just awesome...”

    Das Hotel war das Highlight, enttäuscht hat uns nur die Baustelle gegenüber, aber damit muss man überall in Dubai rechnen


  • Alexandra Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Stadthotel mit traumhaften Blick über Dubai”

    Ein schönes Stadthotel. Leider sind die Zimmer zur Straßenseite sehr laut( Tag und Nacht !!!!!), da dort aktuell eine große Baustelle ist und wir konnten nur ein Zimmer zur anderen Seite des Hotels haben, indem wir ein upgrade auf eine Suite bezahlt haben.Der Blick vom Pool ist atemberaubend und der...


  • Andreas Hermann Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „2 Tage Dubai nach Badeferien ”

    Super Hotel, Erwartungen fast erfüllt. Leider keine Nachtbar am Pool (20. Stock), Pool schliesst um 22:00Uhr.Das war am Melia super. Schöne normale Bar im 19. Stock, mit Raucherbereich. Akzeptable Preise.


  • Svenja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen!”

    Das Personal war wirklich sehr höflich und hat einem jeden Wunsch erfüllt, die Aussicht vom Pool war zu im hellen und im dunklen einfach atemberaubend. Wir hatten am letzten Abend Probleme mit unserem W-Lan und hatten an der Rezeption angerufen und wenige Minuten später klopfte ein Mitarbeiter bei uns...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Städtereise nach Dubai absolut top”

    Die echte Freundlichkeit der Mitarbeiter war ein absolutes Highlight. Wir hatten etwas in einem Taxi verloren und die Mitarbeiter an der Rezeption und der Security haben die halbe Nacht telefoniert und unser Eigentum tatsächlich zurückgeholt.Danke ! Das war echt Spitzenklasse !


  • Jürgen Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Urlaub”

    Sehr gutes zentral gelegenes Hotel. Ideal gelegen für Ausflüge. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Hotel Pool auf dem Dach ist sehr schön, die Aussicht von dort bei Tag und Nacht einfach atemberaubend. Unser Zimmer einschließlich Bad war groß und gut eingerichtet. Das Frühstücksbüffett...


  • Anina Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel in sehr guter Lage!”

    Das Hotel liegt zwischen 2 Metrostationen, von denen die eine sogar beide Linien anbietet. Der Pool auf dem Dach ist zwar klein, aber trotzdem ein Muss. Der Service sehr freundlich, das Frühstück mit großer Auswahl. Die Zimmer sind groß und sauber. Insgesamt absolut empfehlenswert.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes, gepflegtes Hotel und perfekter Startpunk”

    Sehr gepflegtes, schönes Hotel mit freundlichem und aufmerksamem Personal. Besonders hervorzuheben ist der tolle, unverstellte Blick auf Downtown Dubai von der Dachterrasse mit Pool und die gute Erreichbarkeit der Metro für Ausflüge in die Stadt.


  • Katharina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe der Metrostation. Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Bad. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Guter Service, hilfsbereites freundliches Personal. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.


  • Arno Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Lage zwischen Creek und Innenstadt”

    Das Hotel hat über 300 Zimmer. Die Sauberkeit war perfekt. Kostenloses WLAN war inklusive. Die Hotelgäste prägten stark wohlhabende Familien aus Pakistan.Das Frühstücksbuffet ist üppig mit täglich wechselnden warmen Speisen, teilweise indisch und asiatisch geprägt.Wenn das Hotel gut gefüllt ist, wird...