Leonie Pauline (36-40)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 1-3 Tage

Für ein kurzer Städtetripp super

Super Lage und vom Trubel der Stadt eine Oase der Ruhe. Super schönes und modernes Interieur. Der Wellnessbereich könnte großzügiger sein. Für die Größe des Hotels und vier Liegen im Saunabereich definitiv zu wenig. Deshalb ein Punkt Abzug.

Direkt am Bahnhof.

Super Zimmer und die Betten sehr gemütlich. Tee-und Kaffeebar vorhanden. Bad hätte etwas sauberer sein können, wobei das wirklich eigentlich nicht der Rede wert ist. Es war sehr ruhig.

Check-in war für mein Verständnis zu lange. Ich musste lange warten. Es war am Freitag um 16.00 Uhr nur eine Rezeption besetzt, was für mich zu wenig ist. Ansonsten sehr freundliches und nettes Personal.

Frühstück war lecker und solide, mehr aber nicht. Die Auswahl war Standart. Spontanes Frühstück dazu buchen am selben Tag für mich mit 27€ p.P. definitiv zu teuer. Am Tag vorher buchen für 14€ p.P. ok.

Perfekte Lage und dadurch tolles Freizeitangebot in der Innenstadt von Nürnberg. Alles zu Fuß zu erreichen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Leonie Pauline
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Nürnberg gewählt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie es bei uns genossen haben und unsere günstige Lage gut nutzen konnten, um Nürnberg zu erkunden. Schön, dass Sie auch mit unserer Auswahl zum Frühstück, der Sauberkeit, unserem wertvollen Team und noch vielem mehr sehr zufrieden waren. Herzlichen Dank für das Lob. Was die Rezeption und die Anzahl der Mitarbeiter an der Rezeption betrifft, sind leider einige Mitarbeiter im Moment krankgeschrieben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit dem Check-in, denn gewöhnlich ist die Rezeption nie mit nur einem Mitarbeiter besetzt.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Park Plaza Nürnberg Management Team