Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Städtereise mit schlechtem Start
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wurden leider aus unserem eigentlichen Hotel in dieses Schwesternhotel umgebucht. Das ganze ohne vorherige Info und Anfrage-eher ungünstig. Upgrade gab es dafür auch nicht-insgesamt ein eher unschöner Start in ein Urlaubswochenende. Das Hotel war insgesamt in Ordnung-auch wenn es schon deutlich bessere Zeiten gesehen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chrisoph, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art'otel berlin city center west und der Zeit, die Sie sich zum Posten Ihrer Bewertung genommen haben. Ich möchte mich im Namen meines Teams recht herzlich für Ihre Beurteilung bedanken. Es tut mir sehr leid, dass Sie zu uns ausgebucht worden sind-leider können haben wir darauf natürlich keinen Einfluss. Gerne dürfen Sie mich aber direkt kontaktieren und wir können dies noch einmal persönlich besprechen und auch den Hotel Manager Ihres eigentlichen Hotels involvieren. Herzliche Grüße aus Berlin, Katja Hagenbucher Hotel Manager email: khagenbucher@pphe.com +49 30 887777-0