Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht sehr einladend!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wirklich bedauerlich, dass ein Hotel in dieser Lage und mit durchaus vorhandener Atmosphäre dadurch entscheidend verliert, dass die Zimmerreinigung katastrophal ist. Haare im Bad und auf dem Kopfkissen, Krümel und Flecken auf dem Teppich, schimmelähnliche Substanzen in Teilen des Bades sind absolut nicht einladend oder lassen Wohlfühlgefühle aufkommen. Bleibt nur die Frage, ob wir einfach Pech mit dem Reinigungspersonal hatten, oder ob das Management in diesem bereich etwas schläft.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:195
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hajo, vielen Dank, dass Sie Ihre individuellen Erlebnisse im art'otel berlin city center west hier auf Holidaycheck teilen. Mit großem Bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im art'otel berlin city center west nicht 100% zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass alle genannten Punkte bezüglich Ihrer Zimmerreinigung bereits intern angesprochen wurden, da wir einen sehr hohen Standard an unsere Sauberkeit haben und in der Regel auch durchweg positives Feedback hierzu bekommen. Ich würde mich sehr freuen alle genannten Punkte persönlich noch einmal mit Ihnen besprechen zu können. Bitte kontaktieren Sie mich gerne direkt im Hotel damit ich individuell auf diese Punkte eingehen kann. Mit freundlichen Grüßen, Katja Hagenbucher Hotel Manager