- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war in den 6 Tagen der Zugang zum Internet defekt. Am Empfang konnte mir kein grösserer Geldschein gewechselt werden. Ideal für Theater, Kino Besuche und Shopping. Auch die Weihnachtsmärkte in der Umgebung waren ansprechend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihren sehr guten Kommentar. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen-abgesehen von dem Internet-vollends entsprochen haben. Bezüglich des Internets möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass wir direkt unseren externen Provider kontaktiert haben, der den Hotspot bereits repariert hat. Das Internet hat nur in dem Teil nicht funktioniert, in dem sich Ihr Hotelzimmer befand. Kontaktieren Sie uns einfach direkt beim nächsten Mal, so dass wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Gerne dürfen Sie auch unseren kostenfreien Gäste-PC während Ihres Aufenthaltes in der Lobby nutzen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von der Spree, Katja Hagenbucher Hotel Manager email: khagenbucher@pphe.com +49 30 887777-0

