Sehr kleines Zimmer, (Zimmer 401) Bett mit durchgehender Matratze, eine Bettseite steht direkt an der Außenwand, ohne dass ein Nachttisch oder eine Leselampe an dierser Seite vorhanden ist. Die Wände des Zimmers sind renovierungsbedürftig.
Die Größe des Zimmers war nicht akzeptabel. Um Platz einzusparen, wurde das Bett mit eines Seite direkt an die Außenwand platziert, so dass für eine Person kein Nachttisch und keine Leselampe vorhanden war. Die Größe des Badezimmers war in Ordnung, die Sauberkeit entsprach allerdings nicht einem 4-Sterne Standard.( Föhn verstaubt, Duschwand fleckig). Der Vergrößerungsspiegel war nicht zu verwenden, da die Verstellmöglichkeit defekt war.
Das Frühstückbuffett war an drei Tagen hintereinander nicht vollständig. Mehrere Produkte fehlten immer. Am dritten Tag geland es, einmal Rührei zu essen.....
Das Hotel war offensichtlich ausgebucht und das Personal mit der Anzahl der Gäste überfordert, was sich insbesondere beim Service im Frühstücksraum bemerkbar machte. Am ersten Tag hieß es 20 Minuten Schlange stehen, bevor überhaupt der Frühstücksraum betreten werden konnte und auch danach hatte das Warten noch lange kein Ende: Auf Geschirr ebenso wie auf das Nachlegen von Lebensmittel am Buffett. Auch am nächsten Tag trat keine Besserung ein. Auch eine Reservierung an der Bar wurde vergessen, auf Beschwerden reagierte man an der Rezeption ebenso wie im Service ohne wirkliches Bedauern.
Zentrale Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marita |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Marita, vielen Dank für Ihre Buchung im art'otel berlin city center west. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Die offenen und ehrlichen Worte unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, sei es Lob oder Kritik. Unsere bisherigen Bewertungen zeigen, dass wir gut mit Reklamationen umgehen können und sie stets zur Verbesserung nutzen. Einen Gefallen tun uns die Gäste nur, indem sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Dabei widmen wir uns jedem positiven als auch negativem Kommentar. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und Bäder ernst nehmen, da wir hier einen sehr hohen Standard ansetzen. Außerdem habe ich "ihr" Zimmer bereits notiert, so dass der Maler dies als nächstes streichen kann. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Frühstücks möchte ich mich in aller Form entschuldigen: dies ist natürlich nicht unser Standard. Wenn wir eine Reisegruppe-wie es während Ihres Besuches der Fall war-im Haus haben und alle zusammen zum frühstücken kommen, kann es leider zu kleinen Engpässen am Buffet und bei den Sitzplätzen kommen und es dauert ein paar Minuten, bis wieder alles vollständig aufgefüllt ist. Wir bitten Sie hier um Ihr Verständnis und haben für Sie dann zusätzlich an unserer Bar fürs Frühstück eingedeckt. Unsere Zimmer sind alle sehr unterschiedlich geschnitten, sprechen Sie uns doch beim nächsten Mal direkt darauf an, und wir werden versuchen ein Zimmer für Sie zu finden, das Ihnen mehr zusagt. Schade, dass wir Sie nicht von unserer sonst allseits gelobten Mitarbeiterfreundlichkeit und Servicequalität überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, dass wir eine 2. Chance bekommen werden, um Sie für unser Haus zu begeistern. Viele Grüße aus Berlin, Katja Hagenbucher Hotel Manager email: khagenbucher@artotels.com +49 30 887777-0

