Alle Bewertungen anzeigen
Silvia & Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles ok, außer das morgendliche Frühstücksbüffet : zwischen 8 und 9 Uhr ist das frühstücken unmöglich, weil das Personal dem Andrang in keiner Weise gewachsen ist. Keine eingedeckten Tische. Das Geschirr der Vorgänger mussten wir selber wegräumen. Neues Geschirr nur auf Nachfrage. Defekte Kaffeemaschine . Das Buffet vollkommen geplündert wurde nur zögerlich wieder aufgefüllt so dass wir uns entschieden außerhalb zu frühstücken. So etwas haben wir wirklich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia & Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, lieber Tom, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art'otel berlin city center west. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Die offenen und ehrlichen Worte unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, sei es Lob oder Kritik. Unsere bisherigen Bewertungen zeigen, dass wir gut mit Reklamationen umgehen können und sie stets zur Verbesserung nutzen. Einen Gefallen tun uns die Gäste nur, indem sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Dabei widmen wir uns jedem positiven als auch negativem Kommentar. Natürlich haben wir-wie die meisten Hotels in Berlin-ab und an auch eine Busreisegruppe im Haus. Während der Frühstückszeiten haben wir dann zusätzliches Personal im Hotel um einen schnelleren Ablauf beim Frühstück zu gewährleisten. Natürlich kann es auch ein paar Minuten dauern, bis das Büffet wieder aufgefüllt ist, Sie können aber sicher sein, dass dies kontinuierlich der Fall ist. Schade, dass wir Sie nicht von unserer sonst allseits gelobten Servicequalität überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, dass wir eine 2. Chance bekommen werden, um Sie für unser Haus zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen aus dem art'otel berlin city center west – a Warhol exhibition Katja Hagenbucher Hotel Manager email: khagenbucher@pphe.com +49 30 887777-0