- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles ok, außer das morgendliche Frühstücksbüffet : zwischen 8 und 9 Uhr ist das frühstücken unmöglich, weil das Personal dem Andrang in keiner Weise gewachsen ist. Keine eingedeckten Tische. Das Geschirr der Vorgänger mussten wir selber wegräumen. Neues Geschirr nur auf Nachfrage. Defekte Kaffeemaschine . Das Buffet vollkommen geplündert wurde nur zögerlich wieder aufgefüllt so dass wir uns entschieden außerhalb zu frühstücken. So etwas haben wir wirklich noch nie erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia & Tom |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, lieber Tom, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art'otel berlin city center west. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Die offenen und ehrlichen Worte unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, sei es Lob oder Kritik. Unsere bisherigen Bewertungen zeigen, dass wir gut mit Reklamationen umgehen können und sie stets zur Verbesserung nutzen. Einen Gefallen tun uns die Gäste nur, indem sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Dabei widmen wir uns jedem positiven als auch negativem Kommentar. Natürlich haben wir-wie die meisten Hotels in Berlin-ab und an auch eine Busreisegruppe im Haus. Während der Frühstückszeiten haben wir dann zusätzliches Personal im Hotel um einen schnelleren Ablauf beim Frühstück zu gewährleisten. Natürlich kann es auch ein paar Minuten dauern, bis das Büffet wieder aufgefüllt ist, Sie können aber sicher sein, dass dies kontinuierlich der Fall ist. Schade, dass wir Sie nicht von unserer sonst allseits gelobten Servicequalität überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, dass wir eine 2. Chance bekommen werden, um Sie für unser Haus zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen aus dem art'otel berlin city center west – a Warhol exhibition Katja Hagenbucher Hotel Manager email: khagenbucher@pphe.com +49 30 887777-0

