Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • ArbeitBusiness Hotel für 1 oder 2 Nächte
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ist ein Business Hotel und reicht für ein oder zwei Nächte. Restaurant Service (Frühstück) war eher mäßig, erkennbar nicht ausgebildetes Personal. Hotelmusik war in der Bar gut und leise genug, um sich vernünftig zu unterhalten, wurde aber vom Barpersonal durch eigene mitgebrachte, nicht passende Musik übertönt. dies führte auch dazu, daß wir die Hotelbar verliessen. Ansonsten ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie offensichtlich nicht von unserem Frühstück überzeugen, Sie müssen wissen das wir hier sehr viel Wert auf unsere Gästezufriedenheit legen und dies mit den jeweiligen Abteilungen absprechen. Die Hotelmusik wird über ein spezielles Musiksystem gesteuert, dennoch werden wir hier ebenfall recherchieren um stets unsere Radisson Standards zu gewährleisten. Viele Grüße, Sales & Marketing Coordinator Philipp Tavares