- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das ist ein Business Hotel und reicht für ein oder zwei Nächte. Restaurant Service (Frühstück) war eher mäßig, erkennbar nicht ausgebildetes Personal. Hotelmusik war in der Bar gut und leise genug, um sich vernünftig zu unterhalten, wurde aber vom Barpersonal durch eigene mitgebrachte, nicht passende Musik übertönt. dies führte auch dazu, daß wir die Hotelbar verliessen. Ansonsten ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie offensichtlich nicht von unserem Frühstück überzeugen, Sie müssen wissen das wir hier sehr viel Wert auf unsere Gästezufriedenheit legen und dies mit den jeweiligen Abteilungen absprechen. Die Hotelmusik wird über ein spezielles Musiksystem gesteuert, dennoch werden wir hier ebenfall recherchieren um stets unsere Radisson Standards zu gewährleisten. Viele Grüße, Sales & Marketing Coordinator Philipp Tavares