- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren inzwischen das achte Mal im Park Inn in Sarvar. Hauptgrund der Buchung ist das Thermalbad, welches über einen Bademantelgang bequem erreichbar ist. Meistens hatten wir eine Woche im April gebucht. Da zu dieser Jahreszeit die Außenrutschen und das Schwimmerbecken noch nicht geöffnet sind, waren wir Ende Mai dort. Das Wetter war traumhaft und wir haben das Thermalbad und die Außenanlagen ausgiebig genutzt. Im Großen und ganzen werden das Bad und die Anlagen gut sauber gehalten. Nun zum größten Kritikpunkt: Unser Zimmer war zwar groß (2-Raum-Apartement im 5. Stock mit 2 Fernsehern), aber der Zimmerservice war unter aller Kanone: Gesaugt wurde nie! Der Teppichboden war arg fleckig und die Dusche war im Bodenbereich und in den Ecken bis zu einer Höhe von einem halben Meter verschimmelt - no go! Der vorhandene Wasserkocher war mit einem Entkalker befüllt, so dass er beim ersten Erhitzen von Wasser überschäumte. Es waren bei der Ankunft 4 Beutel Tee und 4 Portionen Kaffee auf dem Zimmer, das wars. Nachgefüllt wurde nicht. Genausowenig wurden Tassen oder Gläser gereinigt. Bettenmachen beschränkte sich darauf, dass die Laken faltig gezogen wurden und die Bettdecken darübergelegt wurden. War man noch nicht aus dem Zimmer wenn der Roomservice kam und bat um 5 Minuten, weil man sich gerade mit Sonnenmilch eincremte, war der "Service" verschwunden und nicht mehr gesehen. Die Betten blieben dann ungemacht. Zum Essen ist zu sagen, dass sich der Standard eines guten Kantinenessens mit guter Auswahl in den Jahren nicht viel verändert hat. Wir hatten wie immer Halbpension gebucht. Diesmal waren die Preise deutlich höher und es gab im Gegensatz zu den letzten Jahren keine Getränkegutscheine zum Abendessen. Ob wir nach diesen Erfahrungen - irgendwas wird jedes Jahr ein bisschen schlechter und dafür immer teurer - nochmal das Park Inn buchen werden ist fraglich. 4 Sterne sind jedenfalls keinesfalls gerechtfertigt!
Zimmerservice eigentlich nicht vorhanden, Schimmel in der Dusche, Seife nicht nachgefüllt, Betten schlecht und 2 mal gar nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Helmut, Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Ich habe schon Ihre Bemerkungen für unsere Hausekeeping Managerin weitergeschickt, sie wird überprüfen, warum dieses Zimmer nicht richtig sauber sein konnte und sie wird danach noch gründlichere Kontrolle über die Arbeit den Zimmermädchen machen. Unser Restaurantchef versucht immer ein abwechslungsreiches Auswahl bei dem Buffetabendessen zusammenstellen, aber er soll auch viele Vorschrifte von der Hotelkette Carlson Rezidor berücksichtigen. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Réka Horváth