Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
15
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Schöne Zimmer und freundliches Personal. Gutes essen und der Vorteil direkt zur Therme. Auch gute Massagen kann man nehmen.


  • Robert Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würden wiederkommen”

    Familienfreundliches Hotel mit sehr freundlichem Personal.Kinder sind dort gut aufgehoben und haben viel Spaß.Im Zimmer leider Schimmel und Zimmerreinigung eher mangelhaft.Für Kurzurlaub zu empfehlen.


  • Silvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstiger Kurzurlaub, gerne mal wieder”

    Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber auch wenn andere nicht meine Meinung teilen. Der direkte Zugang zum Thermen Bereich ist einfach super. Die Therme ist auch sehr schön, viele Leute, aber das machte auch die Jahreszeit aus. Für einen günstigen Kurzurlaub kommen wir gerne wieder.


  • TaMiEr Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub!”

    Gepflegtes Hotel! Wellnessbereich innen und Funpark aussen super! Teppich in den Zimmer nicht optimal! Mehr Auswahl beim Abendessen, vor allem für Kinder wäre wünschenswert!


  • Claudia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ist ein Urlaub wert, doch Sauber ist anders!”

    Zimmer ok, könnte aber sauberer sein. Frühstück- u. Abendbüffet hat viel Auswahl. Leider war der Boden im Restaurant immer sehr klebrig, das war unangenehm beim gehen!


  • Daniel Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „vor 5 jahren war es top, jetzt eher flop”

    Nettes personal, sehr dreckig. Der Eingang wurde nie gereinigt und die Zimmer waren mal sauber mal schmutzig. Zuwenig Badetücher und Essen war mässig


  • Iris Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlfaktor null”

    Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig . Chips, Haare und schmutziges Bad. Wir hatten 2DZ, in einem Zimmer war der Geruch unausstehlich nach Kanal. Mistkübel vor den Aufzügen gingen 2Tage über. Servicepersonal unfreundlich, der Tisch wird nicht abgewischt, Essensreste vom Vorabend am Boden...


  • Susanne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles top”

    Es war alles in Ordnung fahren sicher wieder in dieses Hotel. Ein richtig schöner Familienkurzurlaub.


  • Sauber Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauberkeit, Essen unter jeder Kritik!”

    Zimmer und Bad bei Ankunft Haare, Schmutz und Staub am Boden und im Kasten. Essen ist genügend habe schon in Kantinen bessere Qualität genossen. Es hat Personen gegeben denen es scheinbar gemundet hat aber die haben nicht gegessen sondern gefressen.Jeder der aus Österreich kommt wird entäuscht sein....


  • Gerhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles super - wir kommen wieder”

    Sehr gut geführtes Wellness Hotel mit direktem Zugang zur Therme. Sehr gutes Service, ausgezeichnete Küche und ansprechendes Ambiente. Wir waren vollauf zufrieden.