- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Park Inn Nürnberg liegt Zentral ca. 7 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar. Allerdings ist die Hotelumgebung auchsehr Verkehrsreich und daher auch sehr Laut. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Fernseher allerdings ein wenig klein. Auch funktionierte die Klimaanlage nicht perfekt. Eher geheizt anstatt gekühlt. Zimmer war sehr warm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 119 |
Sehr geehrter Allach, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Als Stadthotel liegen wir, wie Sie schon erwähnten, sehr zentral zur Innenstadt mit direkter Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Je nach Wunsch haben wir auch Zimmer zu unserer Innenhofterrasse oder zur Seitenstrasse, die sehr viel ruhiger gelegen sind. Bitte zögern Sie nicht uns bei Ihrer nächsten Reservierung direkt darauf anzusprechen. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der nicht funktionierenden Klimaanlage Unannehmlichkeiten hatten. Da unsere Klimaanlage noch auf Wintermodus eingestellt war und die hohen, fast sommerlichen Temperaturen uns sehr überraschten, konnte sie nicht die volle Leistung erbringen. Bitte verzeihen Sie, dass wir Ihnen diesbezüglich nicht während Ihres Aufenthaltes behilflich sein konnten. Hierfür möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir bereits alles in die Wege geleitet um diesen Mangel zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit geben, Ihnen zu beweisen, dass dies nicht der übliche Standard unseres Hauses ist. Mit freundlichen Grüßen Tina Horlich Sales Assistant