- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Park Inn Nürnberg befindet sich in zentraler Citylage, nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt bei der U-Bahn-Station „Am Plärrer“. Direkte U-Bahn-Verbindung vom Flughafen und HBF Nürnberg sind gegeben. Bei unserer Ankunft um ca 13:30 Uhr wurden wir an der Rezeption freundlich begrüßt. Die nette Mitarbeiterin teilte uns auch gleich mit, dass wir für diese Buchung keine Meilen sammeln könnten, da über eine Agentur gebucht wurde (war mir soweit schon bekannt war). Unser Zimmer 128 war ruhig gelegen, in seiner Größe für ein 4-Sterne Hotel aber recht klein, trotzdem noch ausreichend, und bot als Annehmlichkeiten einen Fernseher, Schreibtisch und Stuhl. Das nach innen liegende Bad war mit Sitzbadewanne/Dusche, Waschbecken, WC und ein kleiner Elektro-Heizlüfter, welcher aber nicht einwandfrei funktionierte. Das Frühstücksbüfetts ist sehr vielfältig und die Qualität auch gut. Nicht ganz mithalten kann die Präsentation (Anrichtung) der Wurst- und Käseplatten. Hier waren die verschiedenen Sorten etwas lieblos – Scheibe an Scheibe klebend – auf die Platten gebracht worden, so wie sie wohl in der Originalverpackung lagen. Da bei unserem Aufenthalt gleich zwei Reisegruppen (u.a. Fussballfans) im Hotel waren, ging es beim Frühstücksbüfett entsprechend turbulent und laut zu. Aber nach Abreise der Gruppen konnte man das Frühstück in aller Ruhe geniesen. Von diesen kleinen „Mängeln“ abgesehen war sonst alles in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 175 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so differenziert über uns zu berichten. Danke für Ihren Hinweis bezüglich des technischen Mangels in Ihrem Zimmer. Selbstverständlich haben wir uns direkt nach Erhalt Ihrer Bewertung darum gekümmert und den Defekt bereits repariert. Wir bedauern, dass wir Ihnen diesbezüglich nicht während Ihres Aufenthaltes behilflich sein konnten. Auch wenn eventuell eine Reparatur so schnell nicht möglich gewesen wäre, hätten wir gerne mit einem mobilen Heizlüfter ausgeholfen. Als weitere Verbesserungsmöglichkeit werden wir mit unserem Team daran arbeiten, auch unserem Frühstücksbuffet den letzten Schliff zu verleihen. Vielen Dank für Ihr Lob an unser freundliches Personal! Das ganze Team hat sich sehr gefreut. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen Park Inn Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Park Inn by Radisson Nürnberg