- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unterirdische Leistung in Bezug auf Ausstattung und Sauberkeit. Auch ich habe mich leider vom Namen blenden lassen und wurde grob enttäuscht. Besser wäre es sicher sowohl für das Hotel, als auch die Radisson Gruppe wenn der Zusatz im Hausnamen nicht geführt wird. Ich werde in Zukunft definitiv das Park Inn für Geschäftsreisen nach Nürnberg meiden - und vielleicht auch in anderen Orten andere Hotelgruppen bevorzugen. Ob es am HRS Hot Deal lag, oder alle Zimmer bzw. Bereiche vergleichbar sind kann ich nicht beurteilen, aber mein Erlebnis war mehr Grenzerfahrung im negativen Sinne als Begeisterung. Das Hotel gehört seit gefühlten 10 Jahren grundsaniert. Schimmlige Fugen, von der Decke bröselnde Partikel, sich halb auflösende Badamaturen und Dreck gehören nicht mal in ein günstiges B&B (welches ich im Nachhinein eher hätte buchen sollen) - aber erst recht nicht in ein Haus welches von sich behauptet sich auf 4 Sterne Niveau zu sein (ist ja schön dass die eine 24h besetzte Rezeption haben - aber im Verhältnis total unwichtig). Die einzig positiven Dinge die ich berichten kann ist die Nähe zum ÖPNV Umschlagplatz Plärrer und vielleicht noch die Aussicht vom Fitnessraum über die Stadt.
Klein, aber okay. Außer einem Tisch mit kleinem TV, Schrank und Bett nichts vorhanden. Kühlschrank, Minibar, Wasserkocher = Fehlanzeige
Zum Glück bis auf den chaotischen Check Out nicht weiter genutzt.
Zentral, Nähe zur Innenstadt und zum Plärrer (U Bahn, Tram, Bus)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Am Aufzug wird man per gravierter Schriftart auf einen "Wellness" Bereich aufmerksam gemacht. Oben angekommen handelt es sich um eine Sauna. Die herumstehenden Fitnessgeräte sind teils in gutem Zustand, teils aber sehr verdreckt und beschädigt (vermutlich auch seit Jahren)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese ausführliche und detaillierte Bewertung zu schreiben. Ich bedaure sehr zu Lesen, dass wir Sie außer mit der zentrale Lage, nicht von unserem Produkt überzegen konnten. Wir sind uns bewusst, dass unser Zimmerprodukt in die Jahre gekommen ist. Deshalb befinden wir uns schon seit Juli diesen Jahres in Renovierungsarbieten. Im Laufe des Jahres werden wir alle unsere Zimmer komplett neu gestalten. Teppiche, Gardinen, Technik und Mobilar werden in diesem Zuge erneuert. Auch die Badezimmer werden einer kompletten Sanierung unterzogen. Kurze Rede langer Sinn ... nach diesem Umbau können wir unseren Gästen ein komplett neues Zimmerprodukt bieten inklusive Kaffee- & Tee Zubereitungsmöglichkeit in allen Zimmern. Auch wird sich in den öffentlichen Bereichen noch einiges in nächster Zeit tun. Bezüglich der mangelnden Sauberkeit in Ihrem Zimmer möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich kann absolut nachvollziehen, dass sowas nicht sehr angenehm ist. Wir haben diesen Punkt auch schon mit unserem Housekeeping kommuniziert. Ich kann Ihnen versichern, dass die Zimmerzuteilung die wir hier im Hause treffen nichts mit einer Hot Deal Buchung oder desgleichen zu tun hat. Wir behandeln alle unsere Gäste gleich und deren Zufriedenheit hat oberste Priorität. Schade, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Ich kann verstehen, wenn Sie in Zukunft ein anderes Hotelprodukt in Nürnberg vorziehen wollen. Jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie sich selber nochmals überzeugen würden, dass sich bei uns von der Ausstattung her einiges getan hat. Anfang nächsten Jahres werden bereits weit mehr als 80% Prozent der Zimmer im neuen Glanz erstrahlen. Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg Martina Bauernschmidt Director Sales & Marketing