- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte während meinem zweitägigen Aufenthalt eines der komplett neu gestalteten Zimmer. (Zi. 120) Hier hat ein Innenarchitekt eine super Leistung abgeliefert. Mit der Kaffee- und Teestation sowie der farbigen Beleuchtung entspricht das Zimmer schon der Superiorkategorie. Das Bad ist zwar klein aber auch sehr schön gestaltet. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und hat alle Wünsche des Gastes sofort erfüllt. Mein einziger Wunsch: Im Ruhebereich der Sauna gibt es für den Innenarchitekten noch Spielraum und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Nürnberg ist das Park Inn wieder meine erste Wahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wunderbar, dass Sie bereits eines unserer neu renovierten Zimmer ausprobieren konnten. Ihre Komplimente an den Innenarchitekten leiten wir gerne weiter. Auch Ihr Verbesserungsvorschlag für den Saunabereich gefällt uns gut, vielen Dank dafür. Für eine Renovierung im Fitnessbereich haben wir noch keine konkreten Daten, aber sollte diese anstehen, werden wir gerne auf Ihre Vorschläge zurückkommen. Wir freuen uns, dass auch unser „Yes I Can“ Service überzeugen konnte. Gerne stehen wir Ihnen bei nächster Gelegenheit wieder zur Verfügung! Bis bald und beste Grüße aus Nürnberg, Julia Michaelis – Sales Assistant