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Günther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Standardhotel mit hohem Preis und wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Standard Business Hotel, Zimmer optisch schön aber muffig. Frühstück einfach für 9 €. Frühstücksraum eng. Essen dass der Bauch voll wird o.K., optisch schön, Geschmack weniger gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Optisch schön, aber laut vom Verkehr und muffig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten sehr nett, aber bei einigen eher fraglich ob im richtigen Beruf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt im Zentrum. Eigenes Parkhaus aber teuer, 19€ pro Nacht und extrem eng.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, mein Team und ich danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu 100% zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Auswahl beim Frühstück betreffend wäre es schön und hilfreich gewesen von Ihnen zu erfahren, welche Bestandteile Sie vermisst haben. Denn das Buffet das wir aktuell täglich bereitstellen hat mehr als 80 Komponenten. Danke auch für Ihre Kritik an meinem Team. Die Rückmeldung von den meisten Gästen und meine tägliche Erfahrung zum Anlass nehmend, hätte es mich gefreut von Ihnen zu erfahren, was genau schief gelaufen ist. Dass Ihr Zimmer muffig gerochen hat tut mir sehr leid. Hier werden wir mit unserem Sauberkeitsteam nochmals sprechen um sicherzustellen, dass beim Reinigen auch genügend gelüftet wird. Danke darum für diese Anmerkung. Nochmals möchte ich erwähnen, dass es meinem Team und mir sehr Leid tut, dass Sie nicht 100% happy bei uns waren. Schön wären mehr Details gewesen um auch für Sie eine Verbesserung herbei zu führen. Mein Team und ich hoffen auf eine zweite Chance von Ihnen, wenn Sie das nächste Mal in Nürnberg zu Gast sein werden. Ihr Markus Thomka Hoteldirektor