- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel verfügt über sehr überteuerte Parkplätze mit dem Gefahr das Auto zu zerkratzen da Übergang zwischen Parkebenen sehr eng ist.Das Frühstück ist relativ auch teuer 19 Euro.Es gab auch eine Konfliktsituation am Rezeption mit einer Frau G. die behauptete dass mein Packet mit TNT Packetdienst noch nicht angekommen war.TNT aber behauptete ihr Packetfahrer wurde mit Packet zurückgewisen.Alles wurde aber mit dem Hotel am vorigen Tag abgesprochen.Als ich der Frau G. anbat mit TNT Hotline zu sprechen und ihr mein Handy reichte mit TNT Dame an der andere Drahtseite,lies die Rezeptionistin einfach einen Gast zwischen mir und die Rezeptionstecke stehen(einfach wie Vorhang).Das Hotel hat mir dadurch trotz anderer angenehmen Sachen wie die Lage, Fitnessraum sehr schlechte Eindruck hinterlassen.Ich werde ihn lange noch an meinen schlechten Erinnerungen leider behalten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pavel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pavel, Danke für das Teilen Ihrer persönlichen Meinung und das nochmalige Schildern der Konfliktsituation. Eingangs sei erwähnt, dass wir als Hotel / Beherbergungsbetrieb selbstverständlich die Verantwortung übernehmen, für die Serviceleistungen die wir anbieten. Jedoch können wir keine Verantwortung für die Leistungen und vor allem die Arbeitsweise von Drittanbieten übernehmen! Auch sehen wir uns nicht als Paketstation oder als Poststelle. Mein Team und ich betreiben ein Hotel. Wir als Hotel sehen unsere Hauptverantwortung saubere Zimmer zur Verfügung zu stellen, Meetings auszurichten, Speisen und Getränke zu zubereiten und somit die typischen Aufgaben auszuführen, die ein Hotel anbietet. Dass es beim Liefern Ihres Paketes zu dieser unschönen Situation gekommen ist tut meinem Team und mir immer noch sehr leid. Schön wäre es gewesen, wenn Sie bei Ihrer Rückmeldung hier bei den Tatsachen geblieben wären. Frau G. war, wie immer, stets daran interessiert eine Lösung für Sie zu finden. Dabei ist es in meinen Augen nicht förderlich, der Person gegenüber, die eine Lösung herbeiführen möchte, Drohungen und Ähnliches auszusprechen. Vor allem wenn im Hintergrund noch andere Mitarbeiter damit beschäftigt sind, diese Lösung herbei zu führen. Vielmehr war es so, dass der Fahrer von TNT mit keinem meiner Mitarbeiter gesprochen hat und mein Team somit nicht einmal die Chance hatte Ihr Paket entgegen zu nehmen. Er hat gesehen, dass alle Mitarbeiter mit Gästen beschäftigt waren. Er hat vermutlich die Geduld verloren und unsere Lobby nach wenigen Momenten wieder verlassen. Auch war es nicht so, dass Frau G. einem anderen Gast den „den Vorzug gegeben“ hat. Der Gast um den sie sich gekümmert hatte, war vor Ihnen an der Reihe. Wie bereits erwähnt empfinden wir es nicht förderlich in diesem Moment Drohungen oder Ähnliches auszusprechen. Auch haben Sie mitbekommen, dass ich selbst mit Ihrer Kollegin am Telefon an einer Lösung gearbeitet habe und diese letztendlich auf gefunden habe. Danke darum nochmals für Ihr Verständnis, dass ich selbst nicht an zwei Orten gleichzeitig sein konnte und es vorgezogen habe eine Lösung für Sie zu finden. Der Fahrer kam, kurz nachdem ich das Telefonat mit Ihrer Kollegin beendet hatte, zurück zu uns und hat Ihr Paket geliefert. Dabei hatte er sich sogar noch für seine Ungeduld entschuldigt. Sehr bedauerlich ist, dass Sie nicht die Zeit oder die Geduld hatten abzuwarten, bis Ihr Paket geliefert wurde und sich darum am Nachmittag nochmals zu uns bemühen mussten um es abzuholen. Dass Sie unser Haus in schlechter Erinnerung behalten bedauern mein Team und nach wie vor ich sehr. Die Situation an sich jedoch konnte gelöst werden und Sie haben Ihr Paket erhalten. Nochmals sei erwähnt, dass wir auf die Leistungen und die Arbeitsweise von Ihnen beauftragen Drittanbietern keinerlei Einfluss haben. Mit freundlichem Gruß, Markus Thomka Hoteldirektor