- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr Zentrumsnah gelegen . Freundliche , saubere Zimmer . Helle freundliche Rezeption , freundliches Personal . Angenehme Atmosphäre . Service beim Frühstück mangelhaft . Alles super sauber wie frisch renoviert . Nichtraucheretage absolut kein Zigarettengeruch .
Schönes großes Zimmer , SAT-TV mit sehr vielen Programmen , leider fehlte das wichtigste . Die üblichen kleinen Spinnweben an der Decke . Safe war vorhanden . Bad sehr klein . Lüftung funktionierte nicht . Wände sehr dünn -man hörte oft den Lärm aus den Nachbarzimmern . Bei geschlossenen Fenstern absolut kein Strassenlärm zu hören . Sehr gutes Bett , haben super geschlafen .
Regionales Frühstück . Kaffeeautomat mit Espresso , Cappucino , Latte macchiato und ähnlichen Sachen , den man sich dann selber holen musste . Normalen Filterkaffee gab es nur auf Anfrage und dauerte dann auch etwas . Kaum ging man zum Buffet , wurden die Teller samt Besteck abgeräumt . Wollte man neues Besteck haben war die Verwunderung groß , das Suchen ging los und das dauerte auch wieder bis sie neues fanden . Service Mangelhaft . Und dann noch 19 Euro pro Person .
Es gibt einen Zimmerservice , haben wir aber nicht genutzt . Handtücher im Bad wurden gewechselt obwohl sie am Haken hingen . Nächsten Tag wurden die Handtücher und Waschlappen , die auf der Erde lagen einfach zum trocknen wieder aufgehängt . Die leere Toilettenpapierrolle wurde zwar entsorgt , aber keine neue hingestellt . Mussten wir uns bei der Rezeption selber abholen .
Sehr zentrumsnah gelegen . Gute Verkehrsanbindung zur City . Nicht sehr weit bis zu den Ausflugzielen in der Nähe .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna sehr klein . Wird auf Wusch zur Benutzung erst angeschaltet . In der 6. Etage - Bademäntel gibt es unten an der Rezeption .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Peter, Danke für Ihre kritische und konstruktive Bewertung. Mein Team und ich bedauern sehr, dass Sie auf Grund der Vielzahl an kleineren Dingen, nicht 100%-ig mit unserer Leistung zufrieden waren. Ich hoffe Sie nehmen meine persönliche Entschuldigung an. Wir werden Ihre Rückmeldung aktiv nutzen um eine entsprechende Verbesserung herbei zu führen. Sehr gefreut haben wir uns darüber, dass Ihnen unsere renovierten Zimmer gefallen haben und wir Sie mit der Sauberkeit im Haus überzeugen konnten. Danke auch für Ihren netten Kommentar die Freundlichkeit meines Teams betreffend. Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Sauna habe ich ebenso nicht überlesen. Das wir diese erst auf Wunsch einschalten, liegt an meiner persönlichen Anordnung. Damit möchte ich schlichtweg unserer Verpflichtung der Umwelt gegenüber nachkommen, da nur so optimal mit Ressourcen umgegangen werden kann. Die Sauna täglich um eine bestimmte Uhrzeit anzuschalten, wäre in meinen Augen schlichtweg Verschwendung von Elektrizität. Danke darum für Ihr Verständnis. Mein Team und ich danken nochmals für Ihre Bewertung, die wir aktiv für eine Verbesserung nutzen werden. Ihr Markus Thomka Hoteldirektor