- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Goldkunde Begrüssungswasser und Apfel und Upgrade. Allgemeine Infos zum Zimmer: haben das einzige Zimmer mit Balkon bekommen. Dieses hatte leider nur ein Stuhl und eine Birke zwischen den Fugen (war schon 1m hoch). Keine Minibar. Internet sehr langsam. Badezimmer hatte reinen Krankenhauscharakter. Insgesamt ist das Hotel von oben bis unten durchweg funktional. Nichts besonderes, aber für ein zwei Tage völlig ok und auch nicht besonders teuer. Im Restaurant habe ich eine Suppe und Nudeln bestellt. Die Suppe kam gleichzeitig mit den Nudeln. Auf meinen Hinweis hin, dass ich die Suppe gerne als Vorspeise gehabt hätte, wurde nur lapidar geantwortet: "das haben Sie aber nicht gesagt!". Scheinbar ist man in Nürnberg die Suppe zum Hauptgang. Der Kontakt mit der Rezeption war während des Aufenthalts wie auch vorab per E-Mail sehr freundlich. Aufgrund meines Status bei ClubCarlson für mich auch weiterhin die erste Wahl in Nürnberg. Für ein romantisches Wochenende oder ähnlich ist das Hotel für mich eher nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henning |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Henning, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit unserer Internetverbindung. Wir haben diesen Punkt bereits auf unsere to Do-Liste gesetzt und prüfen momentan alle Möglichkeiten, um unserern Gästen eine bessere Internetverbindung gewährleisten zu können. Besonders die geschilderte Situation in unserem Restaurant ist natürlich absolut indiskutabel. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall noch einmal mit unseren Mitarbeitern zusammen aufgreifen werden. Wir möchten Sie auch informieren, dass die Birke auf dem Balkon bereits entfernt wurde. Unsere Zimmer verfügen generell über keine Minibars, jedoch bieten wir unseren Gästen im Lobbybereich einen Getränke- und Snackautomaten sowie eine Eiswürfelmaschine an. Vielen Dank für das positive Feedback bezüglich unserer Kollegen an der Rezeption. Dieses haben wir mit großer Freude weitergegeben. Wir freuen uns, Sie als Gast bald wieder bei uns befrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tina Horlich Sales Assistant