- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich um ein citynahes Hotel (ca. 10 Gehminuten bis zum Zentrum). Von der U-Bahn-Station sind es ca. 8 Gehminuten. Das Hotel glänzte in der Weihnachtszeit mit einem kostenlosen Glückwein und Lebkuchen. Die Zimmer sind im 80er-Stil (2 Etage) mit Fernseher, Safe, Minibar und Klimaanlage ausgerüstet. Das Bad sind klein. Der Wellnessbereich ist nicht gerade einladend eingerichtet - zwar gibt es diverse Fitnessgeräte und eine Sauna, allerdings wird alles sehr kalt und die Sauna ist nicht beleuchtet. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrter Ingmar, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie eine angenehme Zeit hatten. Angesichts Ihrer Beschreibung nehmen wir an, dass Sie eines unserer noch nicht renovierten Zimmer bewohnt haben. Seit Juli 2015 finden in unserem Haus Renovierungsarbeiten statt, die alle Etagen und die öffentlichen Bereiche umfassen. Ein komplett neues Produkt werden wir Ihnen ab Mai 2016 zur Verfügung stellen können. Auch der Fitnessbereich soll in diesem Rahmen neu gestaltet werden. Vielen Dank für Ihren Hinweis diesbezüglich. Die Badezimmer werden jedoch in Ihrer Größe so erhalten bleiben, da diese den baulichen Gegebenheiten unseres Komplexes geschuldet ist. Über Ihren Kommentar zum Frühstücksbuffet haben wir uns ganz besonders gefreut, da dieses in seiner Form erst kürzlich neu zusammengestellt worden ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße, Julia Michaelis – Sales Assistant