Alle Bewertungen anzeigen
Ingmar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Citynahes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es handelt sich um ein citynahes Hotel (ca. 10 Gehminuten bis zum Zentrum). Von der U-Bahn-Station sind es ca. 8 Gehminuten. Das Hotel glänzte in der Weihnachtszeit mit einem kostenlosen Glückwein und Lebkuchen. Die Zimmer sind im 80er-Stil (2 Etage) mit Fernseher, Safe, Minibar und Klimaanlage ausgerüstet. Das Bad sind klein. Der Wellnessbereich ist nicht gerade einladend eingerichtet - zwar gibt es diverse Fitnessgeräte und eine Sauna, allerdings wird alles sehr kalt und die Sauna ist nicht beleuchtet. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingmar, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie eine angenehme Zeit hatten. Angesichts Ihrer Beschreibung nehmen wir an, dass Sie eines unserer noch nicht renovierten Zimmer bewohnt haben. Seit Juli 2015 finden in unserem Haus Renovierungsarbeiten statt, die alle Etagen und die öffentlichen Bereiche umfassen. Ein komplett neues Produkt werden wir Ihnen ab Mai 2016 zur Verfügung stellen können. Auch der Fitnessbereich soll in diesem Rahmen neu gestaltet werden. Vielen Dank für Ihren Hinweis diesbezüglich. Die Badezimmer werden jedoch in Ihrer Größe so erhalten bleiben, da diese den baulichen Gegebenheiten unseres Komplexes geschuldet ist. Über Ihren Kommentar zum Frühstücksbuffet haben wir uns ganz besonders gefreut, da dieses in seiner Form erst kürzlich neu zusammengestellt worden ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße, Julia Michaelis – Sales Assistant