Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Stopover am Frankfurter Flughafen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

typisches Businesshotel am Frankfurter Flughafen. Sehr gute Anbindung zur Autobahn und zu den Terminals. Shuttleservice alle 30 min. von Terminal 1 und 2. Abholung am Flughafen ohne Voranmeldung kostenlos, fahrt zum Terminal kostet 4 Euro pro Person (Taxi stehen auch vor dem Hotel bereit. Von uns nicht genutzt, evtl. jedoch günstiger). Fuer die Lage am Flughafen sehr gutes Preis- Leistungsverhaeltnis. Getraenkepreise im Restaurant jedoch überzogen. Kaum Fluglaerm hörbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für die positive Bewertung auf holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und Sie mit unserem Shuttle-Transfer gut zurecht kamen. Zur Information: Gerne können die Gäste ein Taxi an der Rezeption bestellen. Der Weg vom Hotel zum Flughafen kostet ca. 8,00 EUR. Ihren Hinweis bezüglich unserer Getränkepreise habe ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns heute schon, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Team.