Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Zimmer, schlechtes Frühstück
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war o. k., leider haben wir das Frühstück für 18,00 € dazugebucht. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen und für die schlechte Qualität viel zu teuer: Der Kaffe war abgestanden, es wurden erst nach Aufforderung weitere Getränke gebracht; warmer Kakao war leider nicht möglich. Die Brötchen waren ziemlich hart und wahrscheinlich vom Vortag. Wir hätten wahrscheinlich besser am Flughafen frühstücken können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted that you were satisfied with your room. We regret that the breakfast did not meet your expectations. We take your comments regarding quality, selection, and service very seriously and have already passed them on to our F&B team to review and improve our processes and offerings. Please accept our apologies for the inconvenience caused. We would be delighted if you would give us the opportunity to convince you of a significantly better breakfast experience during a future stay.