- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß. Die allgemeine Sauberkeit im Hotel - soweit gesehen - war sehr gut. Im Hotel befindet sich ein Restaurant. Frühstück muss separat gebucht werden. Da es sich um ein Flughafenhotel handelt, trifft man dort Gäste verschiedenster Nationalität und Alters. Laut Eigenwerbung hat das Hotel 4*. Bei Übernachtung in diesem Hotel kann man als Teilnehmer am Goldpointsplus-Programm Punkte sammeln, die später ggf. für ein Zimmerupgrade genutzt werden können. Der Shuttlebus kann und sollte ggf. reserviert werden, damit man garantiert mitgenommen wird. Es ist ein kleiner Bus und bei großem Andrang kommt man sonst ggf. nicht mit und muss ein Taxi nehmen. Das kostet zwar auch nicht die Welt, weil es nicht weit zum Flughafen ist, aber es muss ja nicht sein.
Die Zimmer sind recht groß, für meinen Geschmack aber nicht gemütlich eingerichtet. Die Möblierung ist recht kühl. Das Badezimmer ist auch ausreichend groß, mit Dusche. Insgesamt ist die Einrichtung neu, da auch das Hotel neu war. Allerdings war ich persönlich mit der Sauberkeit einzelner Bereiche nicht zufrieden. Das Laken meines Bettes war nämlich nicht richtig sauber. Ich habe dies sofort reklamiert und bekam innerhalb von zwei Minuten das Zimmer gegenüber, so dass ich nicht viel im Hotel herumlaufen musste. Soweit war das prima (Fehler passieren ja mal). Allerdings war das Badezimmer des zweiten Zimmers nicht so sauber, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich habe dies jedoch im Rahmen einer nach der Übernachtung zugesandten Fragebogenaktion angemerkt und bekam die Zusage, dass man mir den Zimmerpreis gutschreiben wolle. Insofern muss ich den Umgang des Hotels mit Reklamationen sehr loben. Ganz nach dem Motto: Fehler passieren, aber wir sind bemüht, diese schnellstens zu beheben und den Gast zufrieden zu stellen. Das Zimmer verfügt über einen Fön sowie einen Flachbildschirm. Die Unterbringungsmöglichkeiten für Bekleidung ist allerdings unbefriedigend, sofern man für einen längeren Aufenthalt dort einkehren möchte, da es keinen Kleiderschrank im Zimmer gab. M. E. ist das Zimmer für durchreisende Gäste (1 Nacht) gedacht, die nicht großartig ihre Koffer auspacken.
Wir haben einmal das Restaurant des Hotels für einen kleinen Imbiss zu Abend genutzt. Das Essen war wohlschmeckend. Leider hatte die Küche jedoch vergessen, unserem Salat auch die Beilagen, die laut Karte vorgesehen waren, beizufügen. Das Ambiente des Restaurants ist nicht mein persönlicher Favorit, da es zur Lobby hin offen ist. Auch kam es vor, dass während der Öffnungszeiten plötzlich eine Hotelangestellte mit Wischmob durch das Lokal durchlief.
Das Personal an der Rezeption und bei telefonischen Auskünften war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Mit Reklamationen geht man sehr offen und professionell um (dazu unter "Zimmer" mehr).
Die Lage des Hotels ist - für seinen Zweck betrachtet - sehr gut. Es befindet sich in der Nähe des Frankfurter Flughafens und wird von einem hoteleigenen Shuttlebus mit diesem verbunden. Der Shuttlebus fährt vom Flughafen zum Hotel kostenlos, in umgekehrter Richtung sollen 3 € pro Person berechnet werden (wurden sie aber nicht). In direkter Umgebung des Hotels gibt es noch eine große Baustelle. Dies ist m. E. aber kein Mangel, da man von der Baustelle im Hotel selbst nichts merkt und man in der Regel dort auch keinen Urlaub verbringen will, sondern wohl meisten nur eine Nacht buchen wird, weil man erst später am Flughafen einen Anschluß hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 62 |
Thank you very much for taking the time to share your experiences with us in such detail. We are delighted to receive your praise for our reception and service team and for the professional handling of your complaint. It is very important to us to find quick and straightforward solutions in such cases so that our guests continue to feel well looked after. At the same time, we take your comments about cleanliness, the atmosphere in our restaurant, and the furnishings in the rooms very seriously. Your feedback helps us to continuously improve our service and facilities. We have also taken note of your comment about storage space in the rooms and will take this into account in future planning. We are pleased to hear that you appreciated the location of our hotel and the shuttle connection to the airport. We would like to thank you once again for your honest feedback and look forward to welcoming you back on another occasion – hopefully with an even more enjoyable stay.