Alle Bewertungen anzeigen
sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder ab FRA
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Park Inn liegt nicht direkt am Flughafen hat aber einen Shuttelservice der die Gäste zu festen Zeiten holt und bringt. ( tw. gegen Gebühr) Unser Check in war schlecht und von übermütigen Mitarbeitern durchgeführt. (Abendschicht) Unser Check Out war schnell & freundlich und professionell (Frühschicht) Zimmer sind klein aber fein Frühstück war gut und in netter Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:225
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Bezüglich unseres Check-In möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dies gehört nicht zu unserer Service-Philosophie! Gerne gebe ich Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiter, um gezielt Verbesserungen vornehmen zu können. Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Senftleben Sales & eCommerce Executive