Alle Bewertungen anzeigen
Fanny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Flughafenhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn auch nicht ganz günstig, eignet sich das Hotel hervorragend für eine Übernachtung vor oder nach einem Flug. Das Hotel bietet einen Shuttle Flughafen-Hotel an. Zum Hotel ist dieser kostenfrei, zum Flughafen werden 4€ p.P. verlangt. Der Shuttle (zum Hotel) funktionierte problemlos, vom Hotel haben wir ein Taxi (Fahrt kostete 10€) genommen. Das Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Flughafenterminal 2. Die Strecke kann nach Auskunft der Rezeption auch gelaufen werden, zum Terminal 1 benötigt man aber ein Verkehrsmittel. Das Frühstück war absolut super - es fehlte an nichts. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber, trotz der Lage konnten wir keine Außengeräusche wahrnehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fanny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fanny, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service, den Zimmern und der Lage zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre positiven Worte an unsere Mitarbeiter weiter! Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Senftleben Sales & eCommerce Executive