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Christopher (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut weiterzuempfehlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben die Nacht vor unserem Flug nach Hurghada in diesem Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Mittags angereist habe ich dann auch gleich den Fitnessraum aufgesucht. Nett eingerichtet aber Hanteln über 10kg wären doch wünschenswert. Das Essen im Steak-Restaurant im Erdgeschoss schmeckt super. Personal sehr freundlich. Da wir vom Terminal 2 abgeflogen sind, haben wir uns entschieden zu fuß (ca. 500m) zum Airport zu laufen. 8€ für 2 Personen im hoteleigenen Bus sind meiner Meinung nach, aufgrund der Entfernung, nur für die Fahrt zum Terminal 1 zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:19-25
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christopher, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihren Hinweis zu unseren Shuttle-Service-Kosten werden wir gern aufnehmen und in unseren wöchentlichen Meetings besprechen. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Information, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern. Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Nicole Senftleben Sales & eCommerce Executive