Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr Zentral direkt am Alexanderplatz. Das Zimmer ist klein aber für 2 Personen ideal. Es gibt nicht wirklich ein Badezimmer, dieser ist eher im Zimmer mit integriert. Ich hatte bisher noch nie in einem Hotel so ein guten und reichhaltiges Frühstück wie hier. Es wurde wirklich alles angeboten. Allerdings war es schwierig morgens einen Platz zu finden, da das Hotel viele Gäste hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und modern mit einer schönen Aussicht. In der Zimmer Beschreibung stand dass eine Minibar im Zimmer ist, diese haben wir allerdings nicht gefunden. Die Trennwand zum Klo ist nur aus Milchglas, sprich man sieht den Schatten der Person die gerade am Klo ist. Man kann allerdings einen Vorhang ziehen, dann sieht man nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist das Highlight in diesem Hotel. Es lohnt sich es dazu zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Alexanderplatz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Das Team und ich freuen uns über Ihr positives und detaillierten Feedback. – Vielen Dank dafür! Damit helfen Sie, uns ständig zu verbessern und eine top Qualität zu garantieren. Leider haben wir nicht in jedem Zimmer eine Minibar. In der Lobby haben wir einen Market Place, wo Sie zu jeder Zeit Getränke und Snacks erwerben können. Sollte Sie Ihre Reise wieder nach Berlin führen, freuen wir uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martina M., Senior Customer Manager